Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Action Rennspiele
Diskutiere Action Rennspiele im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich möchte mir ein Action Rennspiel zulegen, aber welches der beiden Spiele ist besser?
-Full Auto 2: Battlelines
-Twisted Metal - Head...
Action Rennspiele Beitrag #1
L
Lethal
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte mir ein Action Rennspiel zulegen, aber welches der beiden Spiele ist besser?
-Full Auto 2: Battlelines
-Twisted Metal - Head On
Habs jetzt auch gehört,erscheint wirklich für die PSP.
Irgendwie glaub,dass fast alle PS2 und PS3-Spiele auf der PSP erscheinen. (und umgekehrt)
Action Rennspiele Beitrag #6
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
also ich wuerde dir Pursiut Force empfehlen
Grafisch sehr gut dargestellt
Jede menge schiesserein (Action?!)
Und eine hoechere schwirigkeitscstufe was die sache noch spanender macht
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5!
Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche?
Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus?
Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...