spiderman 2

Diskutiere spiderman 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi.wer kann mir sagen, wie man bei spiderman 2 den tresor öffnen tut mit der karte funktioniert es nicht...peace, dnm
  • spiderman 2 Beitrag #1
D

dnm

Punkte Reaktionen
0
hi.wer kann mir sagen, wie man bei spiderman 2 den tresor öffnen tut mit der karte funktioniert es nicht...peace, dnm

• spiderman 2 Beitrag #2
hallo du kannst mit der einen den einen dresor öffnen und dann musst du noch eine zweite karte finden.
p.s. ich hatte das spiel schon durch aber ich weiss nicht mehr genau wo die karte ist.

• spiderman 2 Beitrag #3
Noch ne Frage: Ich hab jetzt auch Spiderman 2. Ich bin noch ziemlich am Anfang, unzwar da, wo ich gegen Mysterio ran muss, wo da so 5-6 Mysterios sind und du musst herausfinden, welcher der richtige ist oder so. Ich weiß aber gar nicht, was man da machen muss ehrlich gesagt. Könntet ihr mir bitte mal kurz sagen, wie ich das schaffe? Und wie ich das schaffe den Mysterio umzulegen?

• spiderman 2 Beitrag #4
Mysterio
bei mysterio musst du nur angreifen wenn keine feuerbälle um ihn rum sind

Bank
die 2 karte da muss man erstmal durch einen luftschacht da trifft man den bank-manager dann geht ihr durch die tür raus und verprügelt die bösewichte dann findet ihr die 2.te karte geht wieder zum manager und folgt ihn zum tresor dann öffenet ihr ihn mit den 2 karten dan geht ihr zu tresor 2 und dort trifft ihr Doc Ock psp:shock:

• spiderman 2 Beitrag #5
Ich hab es schon geschafft. Danke trotzdem=D>

Thema:

spiderman 2

spiderman 2 - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben