Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.10 OE-A Fehler
Diskutiere 3.10 OE-A Fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei mir kommt immer ein blauer Bildschirm mit fielen Zeichen wen ich den I-ner Browser starte =<
Ich habe auch schon das update gemacht aber ins...
Bei mir kommt immer ein blauer Bildschirm mit fielen Zeichen wen ich den I-ner Browser starte =<
Ich habe auch schon das update gemacht aber ins i-net komm ich trotzdem nicht seis halt der Browser oder wen ich zocken will...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Red Dead Redemption knallt auf PS5 & Switch 2: Red Dead Redemption: Der Hype lebt – jetzt in next-gen
Red Dead Redemption – klingt wie ein Klassiker? Yes! Und jetzt gibt's das Wild-West-Epos...