3.10 OE-A Fehler

Diskutiere 3.10 OE-A Fehler im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Bei mir kommt immer ein blauer Bildschirm mit fielen Zeichen wen ich den I-ner Browser starte =< Ich habe auch schon das update gemacht aber ins...
  • 3.10 OE-A Fehler Beitrag #1
Voldo X

Voldo X

Punkte Reaktionen
10
Bei mir kommt immer ein blauer Bildschirm mit fielen Zeichen wen ich den I-ner Browser starte =<
Ich habe auch schon das update gemacht aber ins i-net komm ich trotzdem nicht seis halt der Browser oder wen ich zocken will...

• 3.10 OE-A Fehler Beitrag #2
Lösch mal Deinen Flash1, klingt nach fehlerhaften Einstellungen.

• 3.10 OE-A Fehler Beitrag #3
öhm ja.....???

• 3.10 OE-A Fehler Beitrag #4
Sorry, aber hättest Du mal nachgedacht, hättest Du auch so darauf kommen können.

• 3.10 OE-A Fehler Beitrag #5
ja ich denke mich mahl nach -.-
und ich habe trotzdem nich verstanden was du damit meinst.

• 3.10 OE-A Fehler Beitrag #6
Dann musst Du wohl damit leben...

• 3.10 OE-A Fehler Beitrag #7
dann mach doch über den recovery ORDNER wieder auf 1.50 zurück und dann neu drauf....vielleicht ist ja ein fehler bei der dxar passiert....

Thema:

3.10 OE-A Fehler

3.10 OE-A Fehler - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Warum Returnal auf PS5 immer noch reinhaut: Let’s talk about Returnal – immer noch wild Du kennst das Gefühl: Du denkst, du bist mit einem Game fertig, alles gesehen, alles gemacht – und...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben