vorerst keine firmware von dark alex

Diskutiere vorerst keine firmware von dark alex im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Dark_AleX hat bekannt gegeben, dass er vorerst keine neue Version seiner Custom Firmware plant. Viele haben wahrscheinlich gehofft, das er...
  • vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #1
M

Monstertransistor

Punkte Reaktionen
0
Dark_AleX hat bekannt gegeben, dass er vorerst keine neue Version seiner Custom Firmware plant. Viele haben wahrscheinlich gehofft, das er aufgrund des neuen Updates von eine neue Version seinen Custom Firmware rausbringt, aber das soll nicht geschehen! Er will erst wieder eine neue Version rausbringen, wenn er auch neue Features zum einbinden hat.
Somit wird nun wohl erst mal ruhiger um die Custom Firmware…

Quelle: pspfreak.de

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #2
Monstertransistor schrieb:
Viele haben wahrscheinlich gehofft, das er aufgrund des neuen Updates von eine neue Version seinen Custom Firmware rausbringt
Oh nein ganz sicher nicht! Dem Himmel sei dank!!! Keine neue Firmware
sm_12.gif

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #3
ehhhm, wieso?

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #4
Weil es nichts bringt?

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #5
RE

Aber wenns stimmt also ich finds gut weil dann freut man sich um so mehr auf die neuen feature,3.10 hat eh nicht viel mehr zu bieten

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #6
Dann werde ich jetzt auch bald mal auf die 3.10OE upgraden wenn man die garantie hat das so schnell nichtmehr machen zu müssen ;)

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #7
Es bringt wirklich nix fast jede 2 Wochen eine neue Costome Firmware zu entwickeln, er sollte sich mehr auf die Downgrader spezialiesieren, als auf solche Kleinichkeiten. ;-)

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #8
hehe, warscheinlich deswegen:

Meine PSP ist kaputt und wurde gegen meinen Willen eingeschickt, jetzt kann ich downgraden wohl ganz vergessen.

• vorerst keine firmware von dark alex Beitrag #9
Wobei es schon cool war nich bei 3.03OE aufzuhörn sondern dann noch ne 3.10OE rauszubringen ---> PAL PSX Spiele in Fullscreen sindschon ne feine sachepsp:)

Thema:

vorerst keine firmware von dark alex

vorerst keine firmware von dark alex - Ähnliche Themen

PlayStation 4 - Firmware-Update 2.0.2 veröffentlicht: Sony hat das Firmware-Update 2.0.2 für die PlayStation 4 veröffentlicht. In der neuen Version soll die allgemeine Stabilität von Apps, Spielen und...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Es ist soweit - Firmware 3.42: Quelle: play3.de
PlayStation 3: 3D-Firmware-Update am 10. Juni: Das 3D-Firmware-Update für Sonys Spielekonsole PlayStation 3 wird am 10. Juni erscheinen - allerdings vorerst nur in Japan. Europa soll zwar noch...
Call of Duty: Black Ops 2 - Informationen zum Single-Player: Single-Player Informationen Die Story Die Story wird zwischen zwei Erzählsträngen hin und her springen. Die Primäre ist dabei im Jahre 2025...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben