Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe mit 3.10 OE A
Diskutiere Hilfe mit 3.10 OE A im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hilfe mit 3.10 OE A'
Hallo zusammen,
als ich die PSP CFW 3.10 OE A' installiert habe , wollte ich ein Spiel spielen,aber das Spiel konnte nicht...
Hilfe mit 3.10 OE A Beitrag #1
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Hilfe mit 3.10 OE A'
Hallo zusammen,
als ich die PSP CFW 3.10 OE A' installiert habe , wollte ich ein Spiel spielen,aber das Spiel konnte nicht gestartet werden.
Nun nutzt Du das Recovery-Menü, das in jeder OE vorhanden ist.
Näheres gibt es hier im Forum.
Hilfe mit 3.10 OE A Beitrag #14
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
Ich hab die PSP jetzt zum Laden zurückgebracht.
Jetzt wird es an Sony geschickt(Garantie) und hoffe dass ich neue bekomme.
Ich konnte nicht einmal in den Recovery ordner,nixx ging mehr.
Ich hoffe auch,dass ich jetzt keine PSP mit FW 3.10 oder 3.11!!
Jetzt bin ich ca.3-4 Wochen pspfrei.
Lange Zeit! Ufff
Ich hoff ich dreh nicht durch!
Hilfe mit 3.10 OE A Beitrag #15
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein Problem, ich habe auch die Fw 3,10 OE-A kann damit nicht ins Internet habe alles eingegeben WPA Schlüssel. Aber wenn ich ins Internet gehen möchte steht folgenes dort: Tauscht Code Information aus aber das kommt so ca 5mal und dann steht dort das die Zeit abgelaufen ist. Mit meiner alten Fw 3,03 konnte ich ohne Probleme ins Internet was kann da sein das dies immer erscheint???
Hilfe mit 3.10 OE A Beitrag #16
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
Lieber Tobi, willst du wirklich aus diesem Forum raus fliegen? Denn so benimmst du dich hier.
du hast diese Frage schon gestellt, und du mußt sie nicht in jedem thread wieder stellen, warte einfach in dem anderen thread bis dir jmd hilft. Du weißt du hast schon eine verwarnung, der nächste schritt ist ausschluss. also reiß dich zusammen...
Hilfe mit 3.10 OE A Beitrag #17
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Nachdem Du ihn heute Nacht schon so ein böses Posting hinterlassen hast, würde ich so langsam mal den Schlußstrich ziehen.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...