Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Psp Radio
Diskutiere Psp Radio im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Kann mir jemand einen Link schicken wo man den Psp Radio downloaden kann, ich habe die Su benutzt aber da gibt es 4 oder 5 Verschiedene.???
Psp Radio Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand einen Link schicken wo man den Psp Radio downloaden kann, ich habe die Su benutzt aber da gibt es 4 oder 5 Verschiedene.???
In welchen Ordner muss ich den Psp Radio schieben???
Psp Radio Beitrag #3
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
1. Wann unterlässt Du Deine Doppelpostings?
2. Wann erstellst Du Deine Threads in den passenden Bereichen?
3. Lies die Readme Datei.
Psp Radio Beitrag #4
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
und wo soll bitteschön die Readme Datei sein???
Psp Radio Beitrag #5
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Die Readme Datei ist Bestandteil des Archives.
Psp Radio Beitrag #6
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
MrWombel weisst du wo man den Radio ordner hinschieben soll in welche Ordner???
Psp Radio Beitrag #7
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Ja, steht in der ReadMe Datei.
Psp Radio Beitrag #8
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
nein da steht leider nichts drinnen, also wohin gehört es???
Psp Radio Beitrag #9
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Das steht da drin, habe es selbst gerade gelesen.
Also...
Psp Radio Beitrag #10
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ist der Readme bei dir in Deutsch weil bei mir steht es in Englisch?=???
Psp Radio Beitrag #11
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Diese Datei ist in englischer Sprache verfasst und für mich ist dieser Thread nun beendet. Du hast alle Information, die Du benötigst, bekommen.
Psp Radio Beitrag #12
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja leider bin ich nicht so gut in Englisch, also wieso beantwortest du nicht meine Farge in welchen Ordner es kommt dann wäre dieses Thema für mich ja auch erledigt.
Psp Radio Beitrag #13
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Habe jetzt den Radio auf der Psp drauf, aber da steht Fehler das spie kann nicht gesatartet werden an was kann das liegen???
Psp Radio Beitrag #14
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
crazy tobi, ich hab dich mehrmals darauf hingewiesen, und auch andere in diesem thread mrwombel, die doppelposts zu unter lassen, eigentlich hast du schon ne verwarnung, aber dies mal will ich noch gnade vor recht ergehen lassen und dich noch mal verwarnen, auch wenn eigentlich die 2. verwarnung den ausschluss bedeutet. unterlasse die doppelposts, sonst müssen wir ernst machen und dich ausschließen.
ja dies ist noch eine gnaden verwarnung, beim nächsten mal werde ich nicht so zimperlich sein...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...