Homebrew???

Diskutiere Homebrew??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew??? Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en Paar gute Homebrew Programme wissen

Danke

• Homebrew???

Anzeige

• Homebrew??? Beitrag #2
benutze mal die Suche, genau solche anfrage wie deine hatten wir schon zig mal, und darin stehen dann auch antworten. danke!
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew???

Homebrew??? - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebe community. Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann. Ich bin 29 und suche...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben