Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew???
Diskutiere Homebrew??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homebrew??? Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en Paar gute Homebrew Programme wissen
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht
Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
PS5 Wartung: Liquid Metal als Zeitbombe?: PS5 und die Sache mit dem Liquid Metal
Die PlayStation 5 war der technologische Hype zum Release, auch dank ihrem flinken Chip und der richtig...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...