Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Homebrew???
Diskutiere Homebrew??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Homebrew??? Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en Paar gute Homebrew Programme wissen
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
20j+ Mitspieler gesucht | Diverse games: Psn: TheReal_McLoviin
Hallo liebe community.
Ich suche ein paar Leute, mit denen man regelmäßig diverse games zocken kann.
Ich bin 29 und suche...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...