Homebrew???

Diskutiere Homebrew??? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew??? Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Könnt ihr mir vll en Paar Homebrew sachen sagen. Habe die Firmware 3.03 OE-C also ist bei mir Homebrew möglich aber ich würde gerne von euch en Paar gute Homebrew Programme wissen

Danke

• Homebrew???

Anzeige

• Homebrew??? Beitrag #2
benutze mal die Suche, genau solche anfrage wie deine hatten wir schon zig mal, und darin stehen dann auch antworten. danke!
closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew???

Homebrew??? - Ähnliche Themen

KOTOR Remake auf PS5 zeigt neues Gesicht: Ein Klassiker kehrt zurück – vielleicht Klar, bei Star Wars Games fallen einem direkt so Dinger wie Battlefront, Jedi Fallen Order oder LEGO Star...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben