Speicherkarte

Diskutiere Speicherkarte im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallöchen Leute, ich möchte mir auch bald eine PSP zulegen, würde aber gerne wissen, welche Größe die Speicherkarte so in etwa haben sollte. Da...
  • Speicherkarte Beitrag #1
E

Evilface Vegeta

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen Leute,

ich möchte mir auch bald eine PSP zulegen, würde aber gerne wissen, welche Größe die Speicherkarte so in etwa haben sollte. Da man, soweit ich verstanden habe, mit der neusten Firmware PSP Spiele auf die Speicherkarte ziehen kann, um sie zu spielen, würde mich auch mal interessieren, wie groß so ein Spiel ca. ist.

Wär echt lieb, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet

• Speicherkarte

Anzeige

• Speicherkarte Beitrag #2
Das wären dann sogenannte Isos und diese sind Illegal"!!!

• Speicherkarte Beitrag #3
und wollen hier auch nicht gedultet werden...#

die speicherkarte sollte schon 2 gig haben, damit du auch filme und music, und vll auch homebrews drauf machen kannst...

• Speicherkarte Beitrag #4
Ich würde dir auf jedenfall eine SanDisk "GAMING" Speicherkarte empfehlen und 2gb müssten es schon sein, wenn du Musik, Videos und ein paar Bilder drauf haben willst, mit 1gb wird das alles schon extrem knapp.

• Speicherkarte Beitrag #8
joa also ich weiss nich, nochmehr geld für psp ausgeben?

erstmal psp für 200€
dann karte für gut 60€
dann brauch ich noch was für wlan ca 40€
und dann noch games

is n bills heavy findet ihr nich

also ich spar da lieber erstmal an der speicherkarte...

• Speicherkarte Beitrag #9
Ja, dann kauf Dir jetzt eine billige Fälschung und in zwei Monaten halt eine teure, nicht gefälschte Karte. Ich weiss nicht, wo man dabei spart.

• Speicherkarte Beitrag #10
und das weiß doch jedes kind, das es schon immer so war und auch immer so bleiben wird, das es mit der konsole nicht getan ist...

Thema:

Speicherkarte

Speicherkarte - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben