Gebrickte PSP

Diskutiere Gebrickte PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey, sorry,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss ,aber brauche RAD. Meine PSP ist vom Update auf 3.10 OE A gebrickt worden und glaubt...
  • Gebrickte PSP Beitrag #1
D

deltacom

Punkte Reaktionen
0
Hey,

sorry,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss ,aber brauche RAD.

Meine PSP ist vom Update auf 3.10 OE A gebrickt worden und glaubt ihr ,dass ich eine neue von Sony bekomme?

Sony ist ja gegen Homebrew und es ist ja noch CFW 3.03OE C druf und habe ich schiss dat ich keine neue bekomme?

Was sagt ihr?

• Gebrickte PSP

Anzeige

• Gebrickte PSP Beitrag #2
was ahste denn gemacht das sie gebrickt ist??

interessiert mich mal..:?:

• Gebrickte PSP Beitrag #3
Ich habe auf 3.10 OE A geupdatet und dann new gestartet und dann ging nixx mehr.
Ich kam nicht ma mehr in Recovery modus,nur die Power Lampe ging noch und dann nach 5 sec aus.
Mehr kam da nixx.

• Gebrickte PSP Beitrag #4
du kannst sie versuchen umzutauschen, aber die chance das es klappt ist gering..

wenns nicht klappt versuchs mal mit den konsolenprofis oder xtremtuner ;)

• Gebrickte PSP Beitrag #5
Also ich denke das du keine neue Psp bekommst, wenn überhaupt das sie dir eine gebrauchte schicken ich denke mal das die die Fw überprüfen und dann merken das du sie gebrickt hast. Aber ich hoffe mal für dich das du eine komplett neue Psp bekommst.

Mfg

• Gebrickte PSP Beitrag #6
Sony wird Dir das Gerät nicht umtauschen.
Da bleibt nur der Weg über das kostenpflichtige Flashen in einem Shop.

• Gebrickte PSP Beitrag #7
Bist du dir sicher, dass sie gebrickt ist? Hast du schonmal den Anschalter länger nach oben gedrückt?

• Gebrickte PSP Beitrag #8
Sony übernimmt keine Garantie mehr für downgegradete PSP's.
Du kannst es ja versuchen und ich hoffe auch das du einen neue bekommst, aber ich glaube nicht das du eine neue kriegen wirst.
Wende dich einfach an die Konsolenprofis. ;-)

• Gebrickte PSP Beitrag #9
Also das mit dem Einschlter lange drücken,hat auch nicht funzt und ich weiss wie ne gebrickte PSP aussieht.

P.S
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Sony übernimmt keine Garantie mehr für downgegradete PSP's.

Was meinst du mit nicht mehr?
Hat sony den früher garantie auf solche PSP's gegeben?

• Gebrickte PSP Beitrag #10
Nein, haben sie nicht direkt. Ein "Brick" kann ja auch bei einem gewöhnlichen FW Update entstehen.

Aber zur Zeit der weit verbreiteten Downgrader ist Sony sicherlich auch nicht auf den Kopf gefallen.

Thema:

Gebrickte PSP

Gebrickte PSP - Ähnliche Themen

PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Umstieg eines Gelegenheitsspielers: Hallo, ich habe mich extra für diese Frage neu hier angemeldet, weil ich doch davon ausgehe, hier die richtige Plattform gefunden zu haben ...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben