1.50 Was nun?

Diskutiere 1.50 Was nun? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo liebe PSP-Community! Gerade hab ich es geschafft, meine 3.03er PSP auf 1.50 downzugraden. Dummerweise weiss ich nicht was ich nun machen...
  • 1.50 Was nun? Beitrag #1
V

Vulture

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PSP-Community!

Gerade hab ich es geschafft, meine 3.03er PSP auf 1.50 downzugraden. Dummerweise weiss ich nicht was ich nun machen soll mit der PSP. Wie gehts jetzt weiter?

Vorhaben tue ich mit meiner PSP folgendes:
Ich habe gehört man soll einen Fernseher mit der PSP ansteuern können, wie gehtn das?
Außerdem möchte ich gerne alle möglichen Homebrew-Spiele auf meiner PSP spielen, was gibts da zu beachten?

Gibt es vielleicht irgendeine Homepage, wo ganz viele PSP-Spiele aufgelistet sind? Wie kann man diese Spiele dann eigentlich wiedergeben?

Vielen Dank für eure Antworten!
mfg
Vulture

PS: Sollte bereits ein ähnlicher Thread existieren, entschuldige ich mich dafür. Ich habe jedoch - auf die Schnelle - nichts gefunden.

• 1.50 Was nun?

Anzeige

• 1.50 Was nun? Beitrag #2
Hier im Forum gibt es zahlreiche Threads zum Thema Homebrew. Einfach mal die Augen offen halten.

• 1.50 Was nun? Beitrag #3
ok, thx für deine Antwort.

Ich möchte jetzt nicht einen neuen Thread aufmachen, jedoch kommt bei mir immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche ein HB-Programm zu öffnen.
Ich habe jetzt Firmware 3.03 OE-C. Ich wollte gerade "UniversalRemote 1.2" starten jedoch funktioniert das nicht. Es kommt immer eine Fehlermeldung.

mfg

• 1.50 Was nun? Beitrag #4
Versuch einmal das:
FAQ schrieb:
Schaltet jetzt die PSP GANZ aus also den Schalter etwas länger als gewöhnlich nach oben schieben. Startet jetzt die PSP neu und haltet wärend dem die R-Schultertaste gedrückt! Jetzt seid Ihr Recovery Mode, wählt jetzt Configuration --> Game folder homebrew (currently: X.XX Kernel) und stellt es durch X drücken so ein das dort (currently: 1.50 Kernel) steht. Drückt nun Back und dann Exit.

• 1.50 Was nun? Beitrag #5
Wieso downgradet man eigentlich und wirft seine garantie weg wenn man nichtmal weiß wofür?
icon9.gif

• 1.50 Was nun? Beitrag #6
@Slusher:
Vielleicht weil die Garantie schon längst abgelaufen ist. :-({|=

@Valledalle:
Danke für deine Antwort.

mfg

• 1.50 Was nun? Beitrag #7
xD ich glaube universal remote geht für 3.03 oe-c nicht...

Thema:

1.50 Was nun?

1.50 Was nun? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Firmwares verständlich erklärt: Da in letzter Zeit immer mehr Leute fragen, welche Firmware man für was braucht, werde ich jetzt einfach mal einige Fakten zum Thema auflisten...
ein parr gute homebrew games/proggs: hab ich mal ein parr gute homebrews aufgelistet: Was ist das? Dies soll einfach nur ein kleiner Guide sein für all diejenigen die Ihre PSP noch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben