Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5

Diskutiere Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo. Ich hab die PSP eines Freundes downgegradet und auf 3.10 OE-A upgedaten, nun hat er auf einmal ein Porblem mit dem Internet, das voher...
  • Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #1
F

FrEeRiDeFrEaK

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Ich hab die PSP eines Freundes downgegradet und auf 3.10 OE-A upgedaten, nun hat er auf einmal ein Porblem mit dem Internet, das voher nicht da war.
Jetzt wollte ich wieder zurück auf 1.5 um die 3.03 OE-C drauf zu machen, doch wenn ich das EBOOT von der 1.5 (natührlich in UPDATE umbenannt) in den von mir erstellten Ordner RECOVERY tue und den in den Ordner GAME, GAME150 oder GAME310 stecke steht immer wenn ich die Aktualiesirung im GAME-Menü der PSP starten will steht dort defekte Daten.
Ich hab gegooglet und die "SUFU" benutzt, doch konnte leider nix finden ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ich mir (ihm) helfen könnt.

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #2
du musst es im recovery menü starten unter "run programm at ....."

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #3
Monstertransistor schrieb:
du musst es im recovery menü starten unter "run programm at ....."

Das Problem ist nur der Freund wohnt weit weg und ich war gestern bei ihm und ich hab ihm das auch gesagt doch er sagt es rührt sich nichts wenn er die R Taste beim Starten oder auch vor dem Starten der PSP drückt, auch nicht wenn sie schon an ist und er dann R lange drückt, es passiet komischer Weose nichts, doch beim Spiele spielen reagiert die Taste, sie ist nicht defekt. :-?

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #4
vielleicht drückt er sie zuspät oder so.

ich kann mir nicht vorstellen das die funktion defekt ist

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #5
Defekt ist sie ja ganz bestimmt nicht, weil sie sonst geht.
Er hat es eine halbe Stunde versucht ins Recovery Menü zu kommen und nicht geschafft.

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #6
weiß er denn das er vorher die psp ganz ausschalten muss, also den einschalter so lange nach oben halten muss , bis sie ausgeht.
und dann erst anmachen muss mit der r taste?

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #7
weiß er denn das er vorher die psp ganz ausschalten muss, also den einschalter so lange nach oben halten muss , bis sie ausgeht.
und dann erst anmachen muss mit der r taste?

Ja klar weiss er wie man eine PSP ausmacht, er hat meistens die R Taste vor dem Einschalten gedrückt und auch direkt danach, doch es klappt nicht.
:-?

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #8
dann ist was mit seiner FW nicht in ordnung.
das würde auch das problem mit dem i-net begründen.

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #9
dann ist was mit seiner FW nicht in ordnung.
das würde auch das problem mit dem i-net begründen.

Anders kann ich es mir auch nicht erklären, doch wass soll er jetzt machen, wenn er nicht mehr zur 1.5 kommt?

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #11
Vielen Dank Monstertransistor.
Morgen werden wir dann gemeinsam updaten, ich wusste gar nicht das es schon die 3.10 OE-A² gibt, egal solange seine PSP dann wieder richtig rund läuft. ;-)

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #12
FrEeRiDeFrEaK schrieb:
Vielen Dank Monstertransistor.
Morgen werden wir dann gemeinsam updaten, ich wusste gar nicht das es schon die 3.10 OE-A² gibt, egal solange seine PSP dann wieder richtig rund läuft.

nichts zu danken ;)

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #13
naja, er hätte auch den akku rausnehmen können und wieder rein und dann versuchen ins recovery zu kommen... um sicher zu sein...

• Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 Beitrag #14
DrIGGI schrieb:
naja, er hätte auch den akku rausnehmen können und wieder rein und dann versuchen ins recovery zu kommen... um sicher zu sein...

Nein das hat auch nicht gefunzt.

Thema:

Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5

Probleme mit der 3.10 OE-A und dem Zurückkehren auf 1.5 - Ähnliche Themen

3.10 OE-A Easy Installer TUT: 1. Downloadet das hier -> Klick mich 2. Kopiert alle Daten in den Ordner PSP/GAME150 wenn ihr in einer Firmware ÜBER 1.50 seit, und in PSP/GAME...
Pop Station GUI auch auf 3.10 oe-a?: Pop Station GUI auch auf 3.10 oe-a'? Hab die forensuchen benutzt aber nichts hilfreiches gefunden! kann man mit der CFW 3.10 oe-a' auch seine...
3.03 Oe C -> 1.5: Hallo, also es tut mir leid,dass ich jetzt extra ein Theard aufmachen muss, aber sonst nirgendwo finde ich ja ne Antwort. Also bei s-psp im faq...
Hilfe mit 3.10 OE A: Hilfe mit 3.10 OE A' Hallo zusammen, als ich die PSP CFW 3.10 OE A' installiert habe , wollte ich ein Spiel spielen,aber das Spiel konnte nicht...
Probleme mit Homebrews...: Hey.. Habe die 3.03 OE-C von D_A auffer PSP.. Wollte nun verschiedene Homebrews ausprobieren wie Universal Remote oder Live Manager PSP...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben