Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demo disk
Diskutiere Demo disk im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; bei dem kauf meiner PSP wahr eine Demo Disk mit dabei.
Wofür ist sie Überhaupt?
Demo disk Beitrag #1
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
bei dem kauf meiner PSP wahr eine Demo Disk mit dabei.
Wofür ist sie Überhaupt?
auf der demo sind :
wenn du ins musikmenü auf der psp gehst, sind ein paar musikvideos drin.
wenn du ins videomenü gehst ist ein spiderman trailer drin.
und wenn du ins spielemenü gehst, sind ein paar spieltrailer drin.
p.s.:war zumindest bei mir so ( demo disk vol.1)
juhuu!! endlich eroberer!!
Demo disk Beitrag #4
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja sind dein paar Spiel Trailer drauf, ein Trailer von Spidermann 2.
Demo disk Beitrag #5
K
Key94
Punkte Reaktionen
0
ach ja
da sind noch lausige viedeos drauf. Wofür sind die? Die braucht man doch gar nicht
Demo disk Beitrag #6
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Ja ich brauche die auch net genauso wie auch andere denke ich mal.
Naja ist halt dabei ist ja net schlimm.
Demo disk Beitrag #7
H
hannes80
Punkte Reaktionen
0
Key94 schrieb:
ach ja
da sind noch lausige viedeos drauf. Wofür sind die? Die braucht man doch gar nicht
also,enthalten war eine demo-disc,einen ständer,eine psp-tasche,dieses wipe-out,und eine display-folie...bekam dafür 16,50€...
Demo disk Beitrag #10
M
masterwuff
Punkte Reaktionen
0
hab ich mir auch schon überlegt , ob ich den ständer , die lausigen kopfhörer, die tasche, die demo-disc und diese tasche , die man beim registrieren bekommt nicht verkaufen sollte! aber ich glaub im garantiefall muss man das gesamte paket abgeben , sonst is nixx!
Lost Soul Aside: Demo jetzt gratis auf PS5: Lost Soul Aside – Die kostenlose Demo ist da!
Du willst nicht mehr länger zuhören, was andere über Lost Soul Aside sagen? Kein Ding, denn jetzt...
Hunter x Hunter: Nen x Impact – PS5-Demo am Start: Endlich ist es soweit: Du kannst jetzt die kostenlose PS5-Demo von Hunter x Hunter: Nen x Impact abchecken! Anime- und Fighting-Game-Fans kommen...
PlayStation 5 Preisniveau: Hallo zusammen,
ist das Angebot von Saturn das aktuelle günstigste bei einem seriösen Shop, oder?
Das ist ja die Disk Version und davon auch die...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...