Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche hilfe für downgrade!!
Diskutiere suche hilfe für downgrade!! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; moin,
ich habe eine weiße psp und würde gern meine FW-2.80 auf FW-1.50 downgraden. das ich leider noch nicht so viel erfahrung hab und ich nix an...
suche hilfe für downgrade!! Beitrag #1
W
whiterush
Punkte Reaktionen
0
moin,
ich habe eine weiße psp und würde gern meine FW-2.80 auf FW-1.50 downgraden. das ich leider noch nicht so viel erfahrung hab und ich nix an meiner psp kaputt machen möchte bitte ich um eure hilfe.
Das steht alles hier im Board beschbrieben.
Wirf mal einen Blick in die FAQ oder nutz die Suchfunktion.
suche hilfe für downgrade!! Beitrag #3
W
whiterush
Punkte Reaktionen
0
danke...habe die suchfunktion schon benutzt aber weiß nicht so genau was ich eingeben soll damit ich das richtig finde. naja ich guck mal
und ich finde in der suchfunktion auch nichts drüber wie ich was machen muss geschweigedenn ich finde den downgrade von 2.8 zu 1.5. die downgrade datei habe ich schon ich muss nur wissen wo ich was hin ziehen muss und was ich mit meiner psp machen muss. mehr eig. nicht.
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach koplett ab . Bitte um Hilfe: PS5 Schaltet nach ca 30 Min zocken in Fortnite einfach komplett ab . Bitte um Hilfe .
Andere PS5 und PS4 Spiele laufen Einwand frei, Keine Hitze...