Homebrew Spiele.

Diskutiere Homebrew Spiele. im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe mir heute Homebrew Spiele runtergeladen, in welchen Ordner gehören die rein???
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Homebrew Spiele. Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mir heute Homebrew Spiele runtergeladen, in welchen Ordner gehören die rein???

• Homebrew Spiele. Beitrag #2
Das wurde Dir doch bei PSPRadio schon gesagt.
Willst Du jetzt für jede HB Anwendung so einen Thread eröffnen?

Lies endlich die ReadMe-Dateien oder erinnere Dich, wie Du PSPRadio "installiert" hast.

• Homebrew Spiele. Beitrag #3
nein möchte ich nicht, aber in welchen Ordner gehört es nun ich habe halt damit nicht viel Ahnung.

• Homebrew Spiele. Beitrag #4
Lies doch einfach mal, was ich schreibe:

MrWombel schrieb:
Lies endlich die ReadMe-Dateien oder erinnere Dich, wie Du PSPRadio "installiert" hast.

• Homebrew Spiele. Beitrag #5
die gehören in den ordner game :roll:

und zwar ALLE homebrew anwendungen!

• Homebrew Spiele. Beitrag #6
dieses thema wurde wirklich schon 100 mal besprochen! closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Homebrew Spiele.

Homebrew Spiele. - Ähnliche Themen

GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben