Flash von der PSP

Diskutiere Flash von der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ^^ wollt ma fragen ob jemand weiß wie groß der flash speicher der psp ist. ist einfach mal sowas , was mich interessiert. danke ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flash von der PSP Beitrag #1
S

sweetdude

Punkte Reaktionen
0
Hi ^^

wollt ma fragen ob jemand weiß wie groß der flash speicher der psp ist.

ist einfach mal sowas , was mich interessiert.

danke ^^

• Flash von der PSP Beitrag #2
ich glaub 32 mb

• Flash von der PSP Beitrag #3
. Auch darüber hatten wir schon eine ausgiebige Diskussion.

• Flash von der PSP Beitrag #4
und genau deswegen closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flash von der PSP

Flash von der PSP - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben