Flash von der PSP

Diskutiere Flash von der PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi ^^ wollt ma fragen ob jemand weiß wie groß der flash speicher der psp ist. ist einfach mal sowas , was mich interessiert. danke ^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flash von der PSP Beitrag #1
S

sweetdude

Punkte Reaktionen
0
Hi ^^

wollt ma fragen ob jemand weiß wie groß der flash speicher der psp ist.

ist einfach mal sowas , was mich interessiert.

danke ^^

• Flash von der PSP Beitrag #2
ich glaub 32 mb

• Flash von der PSP Beitrag #3
. Auch darüber hatten wir schon eine ausgiebige Diskussion.

• Flash von der PSP Beitrag #4
und genau deswegen closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flash von der PSP

Flash von der PSP - Ähnliche Themen

Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

• a.zahit79@go
Oben