Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
games unter FW 3.10 OE-A
Diskutiere games unter FW 3.10 OE-A im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also, erstmal ich bin ein voll-psp-noob. ich hab sie seit freitag und das beiliegende spiel schon 2 mal durchgespielt. dann wollte ich homebrews...
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #1
O
Ostin
Punkte Reaktionen
0
also, erstmal ich bin ein voll-psp-noob. ich hab sie seit freitag und das beiliegende spiel schon 2 mal durchgespielt. dann wollte ich homebrews nutzen und hab rumgegoogelt und bin auf dark_alex gestossen. also hab ich meine psp mit der firmware 2.6 auuf 2.71 upgedatet und dann auf 1.5 downgedatet. dann hab ich dark_alexs FW installiert. alles funzt einwandfrei, bis auf die homebrews.
es klappt einfach nicht. wenn ich die zwei ordner "CSPSP%" und "CSPSP" ins game verzeichnis kopiere, zeigt er zwar die icons, kann das game aber nicht starten. das klappt auch nicht wenn ich ein gam150 verzeichniss erstelle, wie es woanders beschrieben wurde. dann passiert nähmlich gar nichts, er zeigt dann nichtmal die icons.
Edit: ich hab den kernelmode auf 1.5 umgestellt!!!!!!
Entschuldige Monstertransistor aber ostin ersz seit heute hier und so eine antwort wäre da nicht nötig gewesen.
Anleitung:
FAQ schrieb:
Schaltet jetzt die PSP GANZ aus also den Schalter etwas länger als gewöhnlich nach oben schieben. Startet jetzt die PSP neu und haltet wärend dem die R-Schultertaste gedrückt! Jetzt seid Ihr Recovery Mode, wählt jetzt Configuration --> Game folder homebrew (currently: X.XX Kernel) und stellt es durch X drücken so ein das dort (currently: 1.50 Kernel) steht. Drückt nun Back und dann Exit.
auch wenn er erst seit heute hier ist kann er trotzdem die Suchfunktion benutzen, oder?
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #6
O
Ostin
Punkte Reaktionen
0
natürlich hab ich kernel modus angeschaltet, ich kann ja auch googlen.
nein des liegt sicher nicht am kernel modus. der ist im menü (beim starten schultertaste drücken) auf 1.5 eingestellt
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #7
O
Ostin
Punkte Reaktionen
0
habs problem gefunden. ich hab im kernelmode kappute icons anzeigen deaktiviert, bei cspsp werden aber beide als kaputt angezeigt und man muss eine der beiden aktivieren^^
trotzdem danke für eure antworten
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #8
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Könntest Du bitte Deine Doppelpostings unterlassen, sonst kassierst auch Du mal eine Verwarnung dafür. Danke.
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #9
O
Ostin
Punkte Reaktionen
0
warum?
ich hab als letzter gepostet.
2 stunden später hab ich ne antwort auf das problem geufunden. wieso sollte ich das nicht den andren mitteilen?
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #10
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Weil es, gemäß den Forenregeln, unerwünscht ist.
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #11
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ne Edit funktion!!!
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #12
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Aber wer guckt in jedem thread rein , wenn es so aussieht , dass niemand was gepostet hat?
games unter FW 3.10 OE-A Beitrag #13
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
wenn es jmd interessiert, dann schaut er darein, weil er eine antwort sucht. außerdem, wir sagen ja schon nix mehr wenn es einen tag später gepostet wird, aber in so kurzem zeitraum, kann man noch den alten post nutzen um aufzulösen, denn man kann im normalfall nicht davon ausgehen, das jeder im board immer alle threads in so kurzer zeit liest...
FW 3.10 OE-A und PAL PS1 Spiele: Nachdem gestern schon berichtet wurde, daß sich mit der FW 3.10-OE PS1 PAL Spiele nun besser auf der PSP spielen lassen, wird nun von...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...