Brauche ein paar Dateien (flash:0)....

Diskutiere Brauche ein paar Dateien (flash:0).... im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute! Ähm, ja, gescheit wie ich bin, wollte ich heute das Theme meiner PSP verändern. Dummerweise ging das Ganze irgendwie schief. Ich...
  • Brauche ein paar Dateien (flash:0).... Beitrag #1
V

Vulture

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ähm, ja, gescheit wie ich bin, wollte ich heute das Theme meiner PSP verändern. Dummerweise ging das Ganze irgendwie schief. Ich toller Hengst hab natürlich auch kein Backup gemacht. :pfeif: Also wäre vielleicht irgendein PSP-Besitzer so nett und könnte mir folgende Dateien schicken?

flash0:\vsh\resource\topmenu_plugin.rco
flash0:\vsh\resource\01-12.bmp
flash0:\font\ltn0.pgf

Danke
Ganz egal wie ihr mir die Dateien schickt. (Skype, E-Mail, ICQ, ...)

Hab nämlich keine Lust mir die ganze Firmware wieder von Neuem draufzuhauen also bitte, bitte, schickt die mir wer.

mfg
Vulture

PS: Gegen Quellen, wo man die obigen Dateien herbekommt bin ich natürlich auch offen.

€dit: Habe FW 3.10 OE-A (die von Dark_Alex)

• Brauche ein paar Dateien (flash:0).... Beitrag #2
Die Quellen sind, ganz klar, google. Hier sind .rco und die bmp.

Anhänge

• original files psp.zip
    24,5 KB · Aufrufe: 4
  • Brauche ein paar Dateien (flash:0).... Beitrag #3
Danke für die Bitmap, jedoch ist die RCO in diesem Archiv die Falsche.

mfg

€dit: So hab jetzt kurzerhand die Firmware meiner PSP neu aufgesetzt. Danke trotzdem an alle die mir geholfen haben.

Thema:

Brauche ein paar Dateien (flash:0)....

Brauche ein paar Dateien (flash:0).... - Ähnliche Themen

[Tutorial] Wie erstelle ich einen Klicksoundset?: Ablauf I. Vorwort - benötigte Programme II. Der Umgang mit Goldwave III. Der Umgang mit Audio MF IV. Der Umgang mit dem RCO Editor V. Schlusswort...
Johny 5´s Flash BETA V 0.1: Screenshot: Beschreibung: Johny 5 von PSP-Spot hat ein Tool zum flashen der PSP released, das so ziemlich alles unterstützt, was man mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben