Psp Tastatur

Diskutiere Psp Tastatur im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi! Ich wollte mal fragen was ihr von diesem schicken Ding haltet? http://www.golem.de/0503/36686.html Ich finde es sehr praktisch für Chats usw.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Psp Tastatur Beitrag #1
D

Daomaster

Punkte Reaktionen
0
  • Psp Tastatur

Anzeige

• Psp Tastatur Beitrag #2
Zum chatten setz ich mich an den PC. ;)

• Psp Tastatur Beitrag #3
  • Psp Tastatur Beitrag #4
dieses Ding hatten wir schon zig mal, die suchfunktion hätte dir da weiter geholfen. wenn du mal auf das datum von diesem beitrag auf golem guckst dann hättest du erkannt, das dies schon jahr her ist: 04.03.2005

und mittlerweile wurden sämtliche entwicklungen richtung tastatur eingestampft, da sony nicht die spezifikationen geöffnet hat...

closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Psp Tastatur

Psp Tastatur - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben