3.11 auf 3.03OE-C

Diskutiere 3.11 auf 3.03OE-C im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Tach, ich hab ne frage und zwar, kann ich das irgentwie machen das ich meine 3.11 fw auf ne homebrewfähige fw machen kann??? Danke für antworten
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 3.11 auf 3.03OE-C Beitrag #1
R

rowley

Punkte Reaktionen
0
Tach, ich hab ne frage und zwar, kann ich das irgentwie machen das ich meine 3.11 fw auf ne homebrewfähige fw machen kann???

Danke für antworten

• 3.11 auf 3.03OE-C Beitrag #2
Nein, so wie es gestern, vorgestern und morgen auch nicht gehen wird :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3.11 auf 3.03OE-C

3.11 auf 3.03OE-C - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben