Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd
Diskutiere Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der Handel in Japan hat bislang 400.000 Einheiten des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd bei Capcom vorbestellt.
Das teilen Großhändler...
Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Der Handel in Japan hat bislang 400.000 Einheiten des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd bei Capcom vorbestellt.
Das teilen Großhändler mit, das Spiel kommt am 22.02.07 auf den Markt.
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft: Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben.
Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...