Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd

Diskutiere Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Der Handel in Japan hat bislang 400.000 Einheiten des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd bei Capcom vorbestellt. Das teilen Großhändler...
  • Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd Beitrag #1
M

MrWombel

Punkte Reaktionen
0
Der Handel in Japan hat bislang 400.000 Einheiten des Actionspiels Monster Hunter Portable 2nd bei Capcom vorbestellt.

Das teilen Großhändler mit, das Spiel kommt am 22.02.07 auf den Markt.

Thema:

Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd

Vorbestellungen für Monster Hunter Portable 2nd - Ähnliche Themen

RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Vorbestellen beim Media Markt mangelhaft: Wusste nicht genau ob ich das hier richtig platziert habe, notfalls bitte verschieben. Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit den letzten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben