Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rockstar wirbt mit “Graffiti”
Diskutiere Rockstar wirbt mit “Graffiti” im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Im Spiel selber müssen die Gebiete der rivalisierenden Banden mit sogenannten Tags (einem Schriftzug mit Sprühfarbe) einverleibt werden. Rockstar...
Rockstar wirbt mit “Graffiti” Beitrag #1
M
MrWombel
Punkte Reaktionen
0
Im Spiel selber müssen die Gebiete der rivalisierenden Banden mit sogenannten Tags (einem Schriftzug mit Sprühfarbe) einverleibt werden. Rockstar werben nun mit dieser witzigen Idee passiv-aggressiv für ihr neustes PSP Projekt. Das Bild oben wurde in der Innenstadt von New York aufgenommen. Sony hatte vorher schon einmal einen ähnliche Idee und wurde zu einer kleinen Spende gebeten (lächerliche 20.000 $).
Hab zwar noch nix von dem Spiel gehört, aber mir hat auch Getting Up gefallen. Hoffe das wird ein gutes Spiel.
Rockstar wirbt mit “Graffiti” Beitrag #3
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Das Spiel ist einfach der Hammer =D>
Geile Story, gute Grafik und jede Menge Fun, fun, fun....
Ein "Must-Have" für jeden Actionfan. Ich habe es gestern per Airmail bekommen und warte nur darauf endlich Feierabend zu haben um weiterzocken zu können. So sehr wie dieses Spiel hat mich noch nicht einmal GTA gefesselt.
Das Spiel ist auf alle Fälle empfehlenswert, auch für die, die den Film (so wie ich) nicht kennen.
PS: War wieder ein Schnäppchen. Inklusive Versand nur $27... umgerechnet ca. 21€ :lol: Selbts bei Amazon.com kostet es nur $19.99.