Devhook

Diskutiere Devhook im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ist es möglich mit devhook firmware 3.11 zu emulieren? Wenn Ja mit welcher version von devhook?
  • Devhook Beitrag #1
I

imported_St.Hell

Punkte Reaktionen
0
Ist es möglich mit devhook firmware 3.11 zu emulieren?
Wenn Ja mit welcher version von devhook?

• Devhook

Anzeige

• Devhook Beitrag #2
Ich weiß nicht ob es wirklich geht aber versuch einfach mal dir das neuste DevHook runterzuladen und dann anstatt Firmware 3.03 (oder was weiß ich wofür das gedacht ist) einfach die 3.1 zu entpacken und all das ganze Zeug ;)

• Devhook Beitrag #3
Hab ich gemacht. Jedoch steht im devhook Menü unter firmware, 3.03 und nicht 3.11.

• Devhook Beitrag #4
Dann geht's wohl nicht ;)

• Devhook Beitrag #5
aber wozu braucht man dass denn? devhook ist mit den custom firmwares doch eh überflüssig geworden, und ein spiel welches firmware 3.11 benötigt kenn ich nicht...

• Devhook Beitrag #6
Kann man sonst irgentwie die 3.11 runterbekommen???

• Devhook Beitrag #7
Thema:

Devhook

Devhook - Ähnliche Themen

GT7 mit Lenkrad und ohne Fahrhilfen: Hallo Zusammen, ich bin 52 und spiele gerne GT7 mit Lenkrad. Leider findet man Online nur Räume mit Fahrhilfen. Ich wollte das so Real wie möglich...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
VR2 Brille China Version: Hallo kann mir jemand sagen ob die VR Brille China Version ps5 problemlos funktioniert? Gruß
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben