ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !?

Diskutiere ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe volgende frage: ich hab mir jetzt GTA LCS besorgt auf der Verpackung steht ULES 00182 und die Bilder hinten auf der Verpackung stimmen...
  • ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #1
C

crusty99

Punkte Reaktionen
0
Ich habe volgende frage: ich hab mir jetzt GTA LCS besorgt auf der Verpackung steht ULES 00182 und die Bilder hinten auf der Verpackung stimmen auch mit dennen überein die auch hier im Forum als UNPATCHED gezeigt wurden! Aber trotzdem ist wenn ich das Spiel einlege PSP Aktualisierung 2.6 zu sehen !

Wie kann das sein ?

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #2
Wie das sein kann? Ganz einfach:

Wahrscheinlich sind doch mehrere Versionen im Umaluf.

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #3
Es wurde hier aber auch schonmal geschrieben, dass das nicht immer stimmt. Sicher kann man es nur sagen, wenn man die UMD in der PSP hat.

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #4
Hab mir jetzt ein anderes gekauft und wenn der verkäufer das schreibt :

Frage :wissen sie vllt ob sich auf der umd die update version 2.00 befindet?? dies können sie nachschauen, wenn sie die umd einlegen und unter spiele bei update...

Antwort:Hallo Tut mir leid ich habe zur zeit keine Psp zum gucken. Die ist mir schrott gegangen ( Sturz ). Habe das Spiel vor cirka 1,5 jahren gekauft. Mehr...

kann man doch davon ausgehen das es die unpatched Version ist denn vor 1 1/2 Jahr gab es ja nur die alte Version Oder?

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #5
Es kann auch sein, daß Dich der Verkäufer hinters Licht führen will...

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #6
Da gab es GTA lcs noch nicht, aber nehmen wir mal an er hat es sich am Release gekauft. Ja dann geht es.

EDIT: MrWombel ist auch schnell wie der blitz...

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #7
Das stimmt ihr seid beide sehr schnell mit den antworten, Danke !

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #8
Dafür sind wir da. ;-)

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #9
Ihr hattet recht ich hab heute das andere Spiel bekommen und es ist wieder Aktualisierung Ver. 2.60 zu sehen! Hab ich wohl wieder in die scheiße gegriffen! wie oft soll ich mir den jetzt noch das Spiel besorgen das kann doch net so schwer sein....

• ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? Beitrag #10
am besten gehste in die videothek und leihst dir es ein paar mal aus...

Thema:

ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !?

ULES 00182 und trotzdem FW 2.6 !? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[TuT] Eigene Mp3s im GTA Radio hören **Auch mit OFW**: [TuT] Eigene Mp3's im GTA Radio hören **Auch mit OFW** Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA...
Eigene MP3s in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!!: Eigene MP3's in GTA LCS/VCS **auch ohne CFW** !!! Hallo Leute... ich möchte euch jetzt mal erklären, wie ihr eure eigenen MP3's in GTA LCS/VCS...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Downgrade von 2.60 - 1.50 klappt nicht: Hallo, schönes Board habt ihr hier, schön übersichtlich. Hab folgendes Problem: Ich kann meine PSP nicht Downgraden. (Orig. FW war 2.01 musste...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben