Problem mit Viedeo 9

Diskutiere Problem mit Viedeo 9 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Ich habe ein Problem Wenn ich mir ein Viedeo auf das PSP mit Viedeo 9 machen will geht es nach 10% nicht mehr weiter. Da fangt auch der 2...
  • Problem mit Viedeo 9 Beitrag #1
K

Key94

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich habe ein Problem
Wenn ich mir ein Viedeo auf das PSP mit Viedeo 9 machen will geht es nach 10% nicht mehr weiter.
Da fangt auch der 2 Durchlauf an

Wer kan mir helfen?

• Problem mit Viedeo 9 Beitrag #2
Es hätte Dir auch die Suchfunktion beantwortet.
Das ist normal, einfach beenden.

• Problem mit Viedeo 9 Beitrag #3
das hat mir nicht viel weiter gebracht

• Problem mit Viedeo 9 Beitrag #4
  • Problem mit Viedeo 9 Beitrag #5
es ist ein bug einfach ignorieren und auf beenden klicken oder neue aufgabe starten oder was auch immer

• Problem mit Viedeo 9 Beitrag #6
Noch ein Problem
Das programm erkennt meine PSP nicht
Da steht andauernt Verbinden sie ihr PCP mit dem PC
Was kan ich machen?

• Problem mit Viedeo 9 Beitrag #7
Schau halt mal in den Einstellunge, da wird man schon irgendwo seinen Zielordner wählen können. Genauer kann ich es dir aber nicht beschreiben, weil ich selbst kein PSP Video9 benutze.

• Problem mit Viedeo 9 Beitrag #8
wie findet ihr überhaupt Viedeo 9?

Thema:

Problem mit Viedeo 9

Problem mit Viedeo 9 - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben