Memory stick 2gb im eBay

Diskutiere Memory stick 2gb im eBay im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ich wollte fragen ob dieses angebot bei eBay gut ist, weil ich mir das gerne kaufen will, da wollte ich mal nach eure meinung fragen...
  • Memory stick 2gb im eBay Beitrag #2
JA also günstig ist er aber das ist zu 90% Billigware aus China. Musst du wissen.
Aber ich würde ihn mir nicht holen.

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #3
geht die dann schneller kaputt oder was ???

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #4
wenn du nen stick bei ebay kaufen willst , dann achte erstmal dadrauf , dass da sony steht xDD

ambesten ovp usw.

achja dreimal darfste raten warum die sticks aus china so billig sind xD

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #5
Ja die billig Sticks gehen schnell kaputt, ich und auch viele andere hier würden dir SanDisk empfehlen. Am besten mal bei Amazon schauen, da sind sie am billigsten.

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #6
Habe einen Kumpel der hat einen billig Stick von <Sony gekauft(billigware) 2Gybte und er hatte so um die 1,3 Gybte voll und eines Tages war der Stick komplett gelöscht alle Daten weg!!!!

Also lass die Finger davon!!!!!

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #7
meistens ist es sogar so dass der stick nur die hälfte oder noch weniger speicher verfügbar hat...kleiner stick, großes gehäuse...

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #8
  • Memory stick 2gb im eBay Beitrag #9
er meinte wahrscheinlich eher das wenig drauf passt und viel drauf steht :D

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #10
Hmm, von diesem Gesichtspunkt betrachtet... :mrgreen:

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #12
Der ist 100% auch gefälscht!

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #13
Gefälscht ist da nichts, der Verkäufer wirbt ja nicht für einen Sony Stick, das ist halt ein Billigprodukt. Würde es nicht kaufen.

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #14
kann mir dann jemand einen vorschlagen sollte aber von eBay sein

• Memory stick 2gb im eBay Beitrag #17
Nein, solche Asien Sticks sind nicht zum empfehlen, das ist auch eigentlich die Kernaussage dieses Threads hier.

Thema:

Memory stick 2gb im eBay

Memory stick 2gb im eBay - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen, um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern: Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
Playstation Plus 43,50 Euro: falls jemand noch ein PS+ Jahres Abo braucht bei ebay für 43,50 EUR...
Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271044205705&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 da steht nix von PS4, ist es nur nicht eingetragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben