Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Memory stick 2gb im eBay
Diskutiere Memory stick 2gb im eBay im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ich wollte fragen ob dieses angebot bei eBay gut ist, weil ich mir das gerne kaufen will, da wollte ich mal nach eure meinung fragen...
Memory stick 2gb im eBay Beitrag #1
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
ich wollte fragen ob dieses angebot bei eBay gut ist, weil ich mir das gerne kaufen will, da wollte ich mal nach eure meinung fragen
JA also günstig ist er aber das ist zu 90% Billigware aus China. Musst du wissen.
Aber ich würde ihn mir nicht holen.
Memory stick 2gb im eBay Beitrag #3
D
derkingemin
Punkte Reaktionen
0
geht die dann schneller kaputt oder was ???
Memory stick 2gb im eBay Beitrag #4
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
wenn du nen stick bei ebay kaufen willst , dann achte erstmal dadrauf , dass da sony steht xDD
ambesten ovp usw.
achja dreimal darfste raten warum die sticks aus china so billig sind xD
Memory stick 2gb im eBay Beitrag #5
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja die billig Sticks gehen schnell kaputt, ich und auch viele andere hier würden dir SanDisk empfehlen. Am besten mal bei Amazon schauen, da sind sie am billigsten.
Memory stick 2gb im eBay Beitrag #6
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Habe einen Kumpel der hat einen billig Stick von <Sony gekauft(billigware) 2Gybte und er hatte so um die 1,3 Gybte voll und eines Tages war der Stick komplett gelöscht alle Daten weg!!!!
Also lass die Finger davon!!!!!
Memory stick 2gb im eBay Beitrag #7
K
Kahmal
Punkte Reaktionen
0
meistens ist es sogar so dass der stick nur die hälfte oder noch weniger speicher verfügbar hat...kleiner stick, großes gehäuse...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
PRO oder Slim?: Hallo zusammen,
um meine aktuelle Situation kurz zu erläutern:
Ich bin seit 15 Jahren ein Xbox-User und möchte mir nun zusätzlich eine...
Kann ich mit diesem Artikel (siehe im Beitrag) PS4 online nutzen?: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=271044205705&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123
da steht nix von PS4, ist es nur nicht eingetragen...