Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista erkennt PSP nicht
Diskutiere Windows Vista erkennt PSP nicht im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo an alle
Nach Umstieg auf Windows Vista wird PSP über USB nicht mehr erkannt.
Kann jemand einen Tip geben ??
Gruß Falk
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #1
F
Falki
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle
Nach Umstieg auf Windows Vista wird PSP über USB nicht mehr erkannt.
Kann jemand einen Tip geben ??
Sory für OT aber: was willste JETZT mit Vista??
Bei den Windoof versionen isses doch immer so das die anfangs noch nie ganz ausgereift sind und microsoft die ersten käufer als versuchskarnickel benutzt ums später zu verbessern und verlangen dafür noch nen wucherpreis...[-(
Mein tipp: 2. Partition mit XP erstellen, die wirste noch oft genug brauchen, glaub mir
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #3
F
flasherle
Punkte Reaktionen
0
ich weiß nicht woran es bei dir liegt, aber bei funktioniert es ohne probleme, setzte mal dein usb-host auf xp-kompatible mode...
OVC: das Vista ist schon sehr ausgereift, das es eine ewig lange und sogar für alle kostenlose Bataphase gibt. selbst die beta hat kaum probleme gamacht, aber die 1.0 jetzt läuft schon stabil und ohne probleme und wenn etwas mal nicht will, weil die spftware noch nicht für vista verfügbar ist, dann gibt es einen modus für die xp-kompatibilität und somit läuft alles ohne probleme...
Und Du musst mal nicht so einen Schwachsinn erzählen oder kannst Du einfach nicht anders?
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #6
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Zweitens :roll:
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #7
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
das vista die psp nicht erkennt ist quatsch da gibt es wohl nur ein problem mit einer einstellung ich hatte selbst die beta von vista und konnte meine psp verbinden wie mit xp auch. und hardwareemu vista ist totaler schwachsinn.
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #8
Schmarsi
Punkte Reaktionen
0
wat isn das überhaupt?
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #9
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
was ist was?
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #10
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
Das Problem kenn ich hab es bis jetzt noch nicht gelöste!
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #11
B
bAdBoY4eVeR
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch windows vista und meine psp wird ohne probleme erkannt also weiss ich nicht wirklich was du für ein problem hast?????vielleicht ist dein usb kabel schrott?guck mal ob unten ganz rechts in der leiste ein symbol erscheint wenn du deine psp anschließt.wenn ja und trotzdem nix erscheint auf arbeitsplatz und wechseldatenträger!vorher usb-modus aktivieren bei deiner psp!
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #12
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
ähm, der thread ist von märz^^
das kommt davon wenn man nicht mitteilt, ob das prob gelöst wurde oder nicht!
aber der tipp von flasherle sollte wohl funzen
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #13
F
Falki
Punkte Reaktionen
0
Chillzwerg hat Recht. Problem ist schon lange gelöst. Lag übrigens an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel. Anderes Kabel und es klappte problemlos. Die komischen Komentare zu Vista kann ich nicht bestätigen: Läuft seit Monaten völlig problemlos, keine Treiberprobleme, keine Abstürze, 2-3 Progs laufen zwar nur im Kompatibiltätsmodus, der ganze Rest völlig problemlos. Ist allerdings recht resourcenhungrig. Also laßt Euch nicht von derartigen (unqualifizierten) Kommentaren abschrecken.
am lustigsten ist immer, wenn einer sowas schreibt wie "hört auf zu spammen!" in einem 1 jahre alten Thread :lol:
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #16
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
gaaaanz einfach xp wieder draufmachen oder pc verkaufen und nen mac holen !!!
Windows Vista erkennt PSP nicht Beitrag #17
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Falki schrieb:
Chillzwerg hat Recht. Problem ist schon lange gelöst. Lag übrigens an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel. Anderes Kabel und es klappte problemlos. Die komischen Komentare zu Vista kann ich nicht bestätigen: Läuft seit Monaten völlig problemlos, keine Treiberprobleme, keine Abstürze, 2-3 Progs laufen zwar nur im Kompatibiltätsmodus, der ganze Rest völlig problemlos. Ist allerdings recht resourcenhungrig. Also laßt Euch nicht von derartigen (unqualifizierten) Kommentaren abschrecken.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Zu viele USB Geräte verbunden (Fehler): Guten Tag,
ich habe seid längerer Zeit (ca. 2 Monate) meine PS5 wieder starten wollen. Dann wollte die Playstation, dass ich die Controller...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...