Endlich gekauft *freu*

Diskutiere Endlich gekauft *freu* im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, ich hab mir die PSP jetzt endlich gekauft. Es ist die Firmware 3.11 drauf und ich habe wirklich keine Ahnung von nix. Was kann ich...
  • Endlich gekauft *freu* Beitrag #1
E

Evilface Vegeta

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mir die PSP jetzt endlich gekauft. Es ist die Firmware 3.11 drauf und ich habe wirklich keine Ahnung von nix. Was kann ich jetzt alles damit machen. Kann ich auch Hombrews abspielen mit der Version? Und wie krieg ich das Beste raus. Ich bin da noch ein kompletter Noob*schäm*

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #2
Damit kannst du keine Homebrews abspielen.

Dafür müsstest du erstmal auf 1.5 FW downgraden , und dies ist mit der 3.11 version noch nicht möglich.

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #3
Benuttze bitte einfach die suchfunktion dann wirst du fündig

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #4
Ersteinmal Glückwunsch zu deiner neuen PSP.
Doch mit deiner Fimrware kannst du nicht downgraden, da musst du warten, falls es überhaupt jemals einen Downgrader für die 3.1x geben wird ;-)

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #5
Ja auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, ein Donwgrader für die Fw 3,11 wird es vll niemals geben aber ich hoffe es natürlich das sie mal erscheint.
Viel Spaß dir mit deiner Psp!

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #6
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
ein Donwgrader für die Fw 3,11 wird es vll niemals geben

mach ihm doch nicht jetzt schon angst^^

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #7
Also in DEM speed in dem in letzter zeit die Downgrader bzw Custom FWs rausgehauen wurden, könnte es schon in ein paar Tagen einen Downgrader geben:-$

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #8
naja, aber das ist natürlich sehr sehr unwarscheinlich.
ich stell mir nur die frage:

sony hat ja einen tag oder sogar noch früher nach dem 3.03 downgrader die 3.10 herausgebracht,so schnell werden die das doch nicht programmiert haben.

ich glaub die hatten die FW schon länger fertig und haben nur noch gewartet bis wieder einmal ihre alte FW downgradebar ist.....:-s

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #9
Sony hatten warscheinlich schon mit einem downgrade gerechnet als das Hello World für 3.03 rauskam.

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #10
is ja blödsinn das für 3.1x nie ein downgrader kommt!

als es noch keinen downgrader für 3.03 gab ht auch jeder gesagt es kommt wahrscheinlich nie einer und....

ein paar tage später gab es dann einen downgrader

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #11
chrissy schrieb:
is ja blödsinn das für 3.1x nie ein downgrader kommt!

als es noch keinen downgrader für 3.03 gab ht auch jeder gesagt es kommt wahrscheinlich nie einer und....

ein paar tage später gab es dann einen downgrader

Es wurde nie gesagt das die 3.10 nie downgradebar sein wierde.
Nur Sony wieder auch aus seinen Fehlern lernen und versuchen alle Sicherheitslücken zu schliessen, ohne dabei wieder neue einzubauen.
Irgendwan wird eine Firmware undowngradebar sein und wir wissen alle nicht ob es diese schon gibt, oder ob und wann es sie geben wird. ;-)

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #12
Congratulations!!!!

ich hab mir schon ein paar mal gedacht, dass sony nur deshalb so viele upgrades macht, damit man nicht mehr downgraden kann.
vergleicht mal ver. 3.03 mit 3.10 bzw. 3.11!!!
eigentlich (fast) garnichts anders, oder??
dafür sind die versionen immer schwerer zu decrypten, oder??

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #13
Das decrypen ist nicht das Schwerste.
Es ist bei den neuen Versionen viel schwieriger zum Kernel der Firmware zu gelangen, um dann auf den Flaschspeicher zu zugereifen, um eben eine andere Firmware zu installieren.

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #14
Auch das ist nicht schwer wenn sie decryptet ist.
Schwer ist es einen Buffer-Overflow (Exploit) zu finden über den man dann in den Kernel gelangen kann wenn sie eben schon auf der PSP aufgespielt ist ;)

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #15
ich frage mich warum sony nicht solche tools nicht zuläst ?

wegen der spiele weiß ich aber warum sony nicht solche programme breitstellt ?

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #16
Das weiss wahrscheinlich niemand von uns!

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #17
Finde ich voll mies hab gehöhrt auf der PS3 soll das gehen.

Thema:

Endlich gekauft *freu*

Endlich gekauft *freu* - Ähnliche Themen

Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an? Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben