Endlich gekauft *freu*

Diskutiere Endlich gekauft *freu* im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, ich hab mir die PSP jetzt endlich gekauft. Es ist die Firmware 3.11 drauf und ich habe wirklich keine Ahnung von nix. Was kann ich...
  • Endlich gekauft *freu* Beitrag #1
E

Evilface Vegeta

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute, ich hab mir die PSP jetzt endlich gekauft. Es ist die Firmware 3.11 drauf und ich habe wirklich keine Ahnung von nix. Was kann ich jetzt alles damit machen. Kann ich auch Hombrews abspielen mit der Version? Und wie krieg ich das Beste raus. Ich bin da noch ein kompletter Noob*schäm*

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #2
Damit kannst du keine Homebrews abspielen.

Dafür müsstest du erstmal auf 1.5 FW downgraden , und dies ist mit der 3.11 version noch nicht möglich.

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #3
Benuttze bitte einfach die suchfunktion dann wirst du fündig

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #4
Ersteinmal Glückwunsch zu deiner neuen PSP.
Doch mit deiner Fimrware kannst du nicht downgraden, da musst du warten, falls es überhaupt jemals einen Downgrader für die 3.1x geben wird ;-)

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #5
Ja auch von meiner Seite Herzlichen Glückwunsch, ein Donwgrader für die Fw 3,11 wird es vll niemals geben aber ich hoffe es natürlich das sie mal erscheint.
Viel Spaß dir mit deiner Psp!

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #6
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
ein Donwgrader für die Fw 3,11 wird es vll niemals geben

mach ihm doch nicht jetzt schon angst^^

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #7
Also in DEM speed in dem in letzter zeit die Downgrader bzw Custom FWs rausgehauen wurden, könnte es schon in ein paar Tagen einen Downgrader geben:-$

• Endlich gekauft *freu* Beitrag #8
naja, aber das ist natürlich sehr sehr unwarscheinlich.
ich stell mir nur die frage:

sony hat ja einen tag oder sogar noch früher nach dem 3.03 downgrader die 3.10 herausgebracht,so schnell werden die das doch nicht programmiert haben.