PES 2007?

Diskutiere PES 2007? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es eigentlich schon pes 2007?
  • PES 2007? Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich schon pes 2007?

• PES 2007?

Anzeige

• PES 2007? Beitrag #2
nein, erstens gibt es keine jahreszahlen bei PES sondern nur versionzahlen, pes 6 ist das aktuellste. bei pes kommt nicht wie bei fifa jedes jahr ein neues raus...

• PES 2007? Beitrag #3
Als NTSC Version gibt es das Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 bereits.
Release war irgendwann Anfang Februar.

• PES 2007? Beitrag #4
was soll das denn sein?

• PES 2007? Beitrag #5
MrWombel schrieb:
Als NTSC Version gibt es das Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 bereits.
Release war irgendwann Anfang Februar.

Ja, aber das ist PES6 ;) Es nennt sich in der US-Version nur anders.

• PES 2007? Beitrag #6
Kahmal schrieb:
was soll das denn sein?
Das ist ein tolles Autorennspiel. ...ohne worte...

N00Binator schrieb:
Ja, aber das ist PES6 ;) Es nennt sich in der US-Version nur anders.
Dann verstehe ich nur nicht, wieso es erst im Februar in den Staaten erschienen ist... Naja, stört mich net, ich mag eh kein Fußball.

• PES 2007? Beitrag #7
sehr witzig, wir verwechseln das bitte nicht mit nfshp...(warum hab ich hier keinen smileys? ;) naja ist das also das amerikanische format oder wie?

• PES 2007? Beitrag #8
bzw das japanische, denn winnig eleven wird dort vertrieben, aber es ist bloß eine andere ezeichnung für pes 6...

• PES 2007? Beitrag #9
Das nächste Pes spiel erscheint ungefähr zwischen Oktober und November.

1.Es heisst nicht Pes 2007 sondern es heisst Pes 7.
2. Das aktuellste Pes spiel ist Pes 6.

• PES 2007? Beitrag #10
Da hast Du ja noch einmal toll beschrieben, was wir hier schon gesagt haben.

• PES 2007? Beitrag #11
das bezweifle ich aber, das dieses jahr schon pes 7 kommt, wo hast du das her?

selbst zwischen pes 5 und pes6 lagen ca 2 jahre...

Thema:

PES 2007?

PES 2007? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Batteriebetriebener Controller: Hallöchen, gibt es eigentlich einen batteriebetriebenen Controller für die PS4? Für die 3 hab ich einen mit 2 Mignonzellen, Danke

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben