PES 2007?

Diskutiere PES 2007? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; gibt es eigentlich schon pes 2007?
  • PES 2007? Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
gibt es eigentlich schon pes 2007?

• PES 2007?

Anzeige

• PES 2007? Beitrag #2
nein, erstens gibt es keine jahreszahlen bei PES sondern nur versionzahlen, pes 6 ist das aktuellste. bei pes kommt nicht wie bei fifa jedes jahr ein neues raus...

• PES 2007? Beitrag #3
Als NTSC Version gibt es das Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 bereits.
Release war irgendwann Anfang Februar.

• PES 2007? Beitrag #4
was soll das denn sein?

• PES 2007? Beitrag #5
MrWombel schrieb:
Als NTSC Version gibt es das Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2007 bereits.
Release war irgendwann Anfang Februar.

Ja, aber das ist PES6 ;) Es nennt sich in der US-Version nur anders.

• PES 2007? Beitrag #6
Kahmal schrieb:
was soll das denn sein?
Das ist ein tolles Autorennspiel. ...ohne worte...

N00Binator schrieb:
Ja, aber das ist PES6 ;) Es nennt sich in der US-Version nur anders.
Dann verstehe ich nur nicht, wieso es erst im Februar in den Staaten erschienen ist... Naja, stört mich net, ich mag eh kein Fußball.

• PES 2007? Beitrag #7
sehr witzig, wir verwechseln das bitte nicht mit nfshp...(warum hab ich hier keinen smileys? ;) naja ist das also das amerikanische format oder wie?

• PES 2007? Beitrag #8
bzw das japanische, denn winnig eleven wird dort vertrieben, aber es ist bloß eine andere ezeichnung für pes 6...

• PES 2007? Beitrag #9
Das nächste Pes spiel erscheint ungefähr zwischen Oktober und November.

1.Es heisst nicht Pes 2007 sondern es heisst Pes 7.
2. Das aktuellste Pes spiel ist Pes 6.

• PES 2007? Beitrag #10
Da hast Du ja noch einmal toll beschrieben, was wir hier schon gesagt haben.

• PES 2007? Beitrag #11
das bezweifle ich aber, das dieses jahr schon pes 7 kommt, wo hast du das her?

selbst zwischen pes 5 und pes6 lagen ca 2 jahre...

Thema:

PES 2007?

PES 2007? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
scyrim vr2: hi habe eine ps5 und die vr2 brille. hab mir scyrim vr gekauft online im ps5 store. jetzt hab ich bemerkt dass das nur mit der vr1 brille...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben