Fragen zu Irshell

Diskutiere Fragen zu Irshell im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also, ich habe mir hier im Forum unter unserem Download Thread Irshell runtergeladen damit ich meine Psp halt als Fernbedienung benutzen kann aber...
  • Fragen zu Irshell Beitrag #1
I

imported_Deluxe_Raver

Punkte Reaktionen
0
Also,
ich habe mir hier im Forum unter unserem Download Thread Irshell runtergeladen damit ich meine Psp halt als Fernbedienung benutzen kann aber meine frage ist jetzt ich habe kp wo ich das hin kopieren soll!
Kann mir einer eine genaue Anleitung dazu geben.
Danke schon mal im voraus!

• Fragen zu Irshell Beitrag #2
Hast Du Dir schon einmal die, im Paket enthaltene, install.txt angesehen?

• Fragen zu Irshell Beitrag #3
Deluxe_Raver schrieb:
Kann mir einer eine genaue Anleitung dazu geben.
Das wird doch wohl nicht so schwer sein!

MrWombel schrieb:
Hast Du Dir schon einmal die, im Paket enthaltene, install.txt angesehen?

Meine Englisch kenntnisse sind noch nicht so gut

• Fragen zu Irshell Beitrag #4
und was hat das hier im Multimedia zusuchen? ich glaube nicht das das video oder music ist, oder meinst net?

ps.: verschoben...

• Fragen zu Irshell Beitrag #5
flasherle schrieb:
und was hat das hier im Multimedia zusuchen? ich glaube nicht das das video oder music ist, oder meinst net?

ja sry aber würde sich den einer so freundlich erweisen und es hier einmal erklären?

• Fragen zu Irshell Beitrag #6
Deluxe_Raver schrieb:
Meine Englisch kenntnisse sind noch nicht so gut

Dann wirst Du auch Deine Probleme mit dem Programm bekommen, denn das ist auch in englischer Sprache.

• Fragen zu Irshell Beitrag #7
Naja ich kann englisch also so mittelmäßig!Aber egal ach dann halt net ich wollt ja nur fragen,egal das kriege ich auch schon irgendwie hin!

• Fragen zu Irshell Beitrag #8
So habe es jetzt drauf ich habe aber mal eine frage ganz obern rechts also das zweite symbol von rechts wenn ich das anklicke kommen paar fernsehen namen oder so ist das richtig brauche ich jetzt nur noch den ridhctigen und dann geht das mit umschalten oder wei wenn ja woher bekomme ich die?

Thema:

Fragen zu Irshell

Fragen zu Irshell - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben