Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; weiss einer von euch wo ich die remote datei für die RM-U306A oder B herkriege? müsste eine rdf sein...bei ir shell ist sie aber leider nicht dabei...
  • Fernbedienung Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
weiss einer von euch wo ich die remote datei für die RM-U306A oder B herkriege? müsste eine rdf sein...bei ir shell ist sie aber leider nicht dabei...

• Fernbedienung

Anzeige

• Fernbedienung Beitrag #2
Versuch es mal .

Sonst google mal nach prontocodes13.zip.

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
13+ Neue PS5- und PS4-Spiele: Woche im Überblick: Was geht ab in der Release-Woche? Der August rollt an und normalerweise würde man denken, dass jetzt die Gaming-Bomben platzen. Kleiner Spoiler...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben