Fernbedienung

Diskutiere Fernbedienung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; weiss einer von euch wo ich die remote datei für die RM-U306A oder B herkriege? müsste eine rdf sein...bei ir shell ist sie aber leider nicht dabei...
  • Fernbedienung Beitrag #1
K

Kahmal

Punkte Reaktionen
0
weiss einer von euch wo ich die remote datei für die RM-U306A oder B herkriege? müsste eine rdf sein...bei ir shell ist sie aber leider nicht dabei...

• Fernbedienung

Anzeige

• Fernbedienung Beitrag #2
Versuch es mal .

Sonst google mal nach prontocodes13.zip.

Thema:

Fernbedienung

Fernbedienung - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben