Herunderladen von FW 3.03

Diskutiere Herunderladen von FW 3.03 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Wie kan man FW 3.03 Herunderladen Ich wahr schon überall hab aber nichts gefunden bin froh wen mir jemand helfen könnte
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #1
K

Key94

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Wie kan man FW 3.03 Herunderladen
Ich wahr schon überall
hab aber nichts gefunden
bin froh wen mir jemand helfen könnte

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #2
  • Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #3
Das geht nicht

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #4
was soll da denn nicht gehen???

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #5
ich klick da drauf
klick auf deutsch
und dan geht nichts mehr

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #6
du siehst doch wohl noch nen bildschirm, wo so ein balken ist, der zeigt wieviel geladem ist, oder?

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #7
Auf yourpsp.com gibt es nur die neuste FW und das ist die FW 3.11, viel Spaß beim Download.

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #8
ich denk na, dass du die 3.03 haben willst, damit du downgraden kannst...

guck ma auf

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #9
ja und weil ich weit hinden bin habe nämlich 2.82

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #10
Nun habe ich 3.03 gedownloded
und jetzt muss man es auf das Psp machen oder?
aber wir?

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #11
1. Bitte unterlasse diese Doppelpost :mad: (Ist nicht das 1. mal das man Dich darauf hinweist)

2. Erstelle einen Ordner UPDATE unter PSP/GAME und packe dort die eboot rein und starte die dann.

3. Ist diese Frage schon mehrfach beantwortet worden und über die SuFu leicht zu finden... [-(

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #12
Ja, so langsam sollte Flasherle ihn mal mit einer Verwarnung beglücken.

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #13
also draf man nicht 2 Nachichten hintereinnander machen
richtig?

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #14
Sag mal, wie oft denn noch?
Spamen sollst Du auch nicht, habe ich Dir auch schon mehrmals gesagt.

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #15
Das hier ist wirklich der letzte im guten gehaltene Tipp, dannach wird es eine Verwarnung geben.

unterlasse 2 Beiträge hinter einander und beiträge ohne sinn. Bemühe in zukunft bitte mehr die such, da viele deiner Fragen schon ausführlichst beantwortet wurden. danke!

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #16
sorry wollte ich nicht
ich kapier es nicht
ich will von 2.82 auf 3.03
wer kan mir helfen

• Herunderladen von FW 3.03 Beitrag #17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Herunderladen von FW 3.03

Herunderladen von FW 3.03 - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben