Downgrade funktioniert nicht!?

Diskutiere Downgrade funktioniert nicht!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute, ich habe jetzt die FW 3.03 drauf. habe alle datein so auf meine psp gespiel wie es in der anleitung steht. und dann starte ich das...
  • Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #1
W

whiterush

Punkte Reaktionen
0
hey leute,

ich habe jetzt die FW 3.03 drauf. habe alle datein so auf meine psp gespiel wie es in der anleitung steht. und dann starte ich das spiel und normalerweise lädt er das savegame und der bildschirm färbt sich blau. wieso geht es bei mir nicht? weiß das vielleicht jemand?

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #2
Hast Du sichergestellt, die richtige Version von GTA zu haben?

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #3
hast du den wlan schalter angemacht das hatte ich auch das püroblem

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #4
welche version brauche ich denn genau?

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #5
Angaben zur benötigten Version findest Du hier im Forum.
Ich empfehle dazu die Suchfunktion.

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #6
was soll ich eingeben?

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #7
Denk mal scharf nach... 8-[

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #8
ich hab keine ahnung...ich weiß nicht wie man die version rauskrieg :-(

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #9
man hört beide auf hier rum zu spammen...

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #10
Oh mann, das steht so oft hier im Forum! Wenn dein Spiel ein Update auf Version 2.0 draufhat, dann geht es. Sonst nicht!

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #11
ist der sinn eines forums nicht spamen?
und ja hab dann wohl das falsche.
danke für dich hilfe.

rein haun

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #12
Ja du brauchst für den Donwgrade die ungepachte Version von Gta Lbcy mit den Update 2,00 hast du die, und sage uns bescheid dann können wir dir auch helfen.

• Downgrade funktioniert nicht!? Beitrag #13
Thema:

Downgrade funktioniert nicht!?

Downgrade funktioniert nicht!? - Ähnliche Themen

PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben