Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt

Diskutiere Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi Volks, nu hab ich mich vor Weihnachten damit gequält die PSP vom Sohn auf die V2.71 SE-C zu bringen und war happy, das alles lief und nun ist...
  • Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #1
J

Joeker

Punkte Reaktionen
0
Hi Volks,
nu hab ich mich vor Weihnachten damit gequält die PSP vom Sohn auf die V2.71 SE-C zu bringen und war happy, das alles lief und nun ist der 2 GB-Stick abgeraucht!! Son Scheiss!! Nicht nur, dass ich jetzt nen neuen besorgen kann, jetzt stellt sich ein anderes Problem: Der neue Stick ist natürlich nackig, d. h. leer. Die ganzen Daten und die Verzeichniseinträge sind nicht mehr da. Ich kann mich erinnern, dass da einige Verzeichnisse waren und beim Umbau noch einiges eingespielt werden mußte.
Kann mir einer sagen, wie ich die Geschichte am einfachsten wieder herstelle? oder die Verzeichnisse nennen, die erstellt werden müssen, benennen was da drin war oder besser noch: kann mir einer den Inhalt vom 2.71SE-C - STick zumailen oder irgendwo zum Download einstellen? Den ganzen Keks nochmal zusammensuchen wär echt übel.
Dank im Voraus
Tschö Joe
ich frag mich, warum das nicht der filius macht :-(((

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #2
Einfach mit der PSP formatieren...

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #3
Einfach formatieren ??? ...

...damit sind dann auch die 2.71SE-C - Spezialdateien drauf? Wär ja mal was.
Ich mein aber, bei der Hin und Herschubserei war mehr an Dateien da.
Tschö Joe

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #4
Am besten wäre es, wenn du mit Hilde des wieder auf den neusten Stand der Dinge brinst, dort werden dann auch die speziellen Ordner beim Formatieren angelegt.

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #5
Ich nehme mal an ...

..., dass Du "Hilfe der FAQ" meinst. Nu gut, hat ich zwar nicht vor, auch 3xx upzugraden, aber kann ich ja mal checken. Ist aber sicher, dass ich aber mit einem frisch formatierten Stick ohne 2.71-Spezialordner keine Probleme beim Update krieg? Ich hab nämlich keinen Bock das Teil zu bricken (Scheiss, warum hat der Vogek kein Stick-Backup gemacht, wie ich ihm geraten hab)
Tschö Joe

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #6
das macht keine probleme.
pack einfach mit hilfe des easy installers die downgrader daten auf den neuen stick.
da kann nix schief gehen;)

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #7
Die 2.71 SE besitzt, meines Wissens nach, keine "Spezialordner", deren Fehlen einen Brick verursachen würde.

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #8
die 2.71 SE-C wird doch im Flash geschrieben,
daher kannst du an der FIrmware nix gelöscht haben,
den neuen Stick einfach formatieren und die Ordner sind wieder da, das einzige was dir fehlt ist der recovery Ordner, den kannst du manuell in den Game150 Ordner kopieren.
Also die 2.71 SE-C herunterladen entpacken aus den Game150 Ordner den Recovery Ordner herauskopieren und auf der PSP hinein.

• Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt Beitrag #9
Joeker schrieb:
..., dass Du "Hilfe der FAQ" meinst.
Ähm ja das meinte ich ;)
Es ist aber wirklich besser, wenn du den Update machst, da die neuen Spiele auch nur auf der neuen Firmware laufen.

Thema:

Ordnerstruktur 2.71 SE-C benötigt

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben