Wer hat Fifa 06???

Diskutiere Wer hat Fifa 06??? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr das Spiel Fifa 06, hat es eine gute grafik, wie siind die Ladezeiten? weil es kostet ja nur noch um die 25 Euro also wer es hat...
  • Wer hat Fifa 06??? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr das Spiel Fifa 06, hat es eine gute grafik, wie siind die Ladezeiten?
weil es kostet ja nur noch um die 25 Euro also wer es hat bitte schreiben.

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #2
Ich hab's.
Für die PSP empfehl ich dir PES5,hat zwar nicht alle Lizenzen,aber ne bessere Graphik und ist auch realisticher gemacht.
Auf großen Konsolen spiel ich FIFA.

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #3
Aber die Ladezeiten sind bei Pes 5 total lange, und bei fifa 06 net oder???

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #4
Naja...ja sind bei Fifa schon kürzer.

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #5
Fifa 06 ist hammer besonders wenn du on spielen willst mit psp weil geht mit pes5 nicht. Haut auch on besser hin bei 06 als bei 07... Daher nur zu empfehlen...

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #6
Ich habe ja jetzt Fifa 07, und die Grafik ist der Hammer die steurerung ist ideal.
Einfach Fehlerlos!

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #7
also bei fußball-spielen schwör ich auf mein altes fifa 2003 für die ps1!!!
die steuerung ist total easy , es gibt vll. 10 befehle und fertisch!
außerdem kommmen die pässe da immer an und man braucht keine übung zum zocken , d. h. auch wenn ich n 3/4 nich spiel verlern ich nixx! die neuen spiele sind zu kompliziert , da muss man zu viel üben!

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #8
Man kann Fifa 06 nicht mit Fifa 07 vergleichen...zumindest nnicht auf der PSP.
Die Graphik bei 06 ist wirklich schlecht und die Kamera ist 5km vom Spielfeld entfernt.

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #9
Ja das habe ich jetzt auch gemerkt habe fifa 06 mit fifa 07 verglichen.Ein gewaltiger Unterschied!

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #10
Also Ich würde dir Fifa06 empfehlen! Es macht Spaß, Grafik ist auch nicht schlecht, man kann gut Online spielen und es ist mittlerweile ziemlich günstig. Auch gut ist es das sich die meisten Befehle von XBox, Ps2 usw. auf die PSP übertragen lassen, da brauchst du nichts neues lernen falls du schonmal Fifa auf einer Konsole gezockt hast...

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #11
jo ich hab auch fifa 06 !

die ladezeiten liegen so bei 15-20 sek.
die grafik ist nich viel schlechter als auf ps2 also auf dem psp bildschirm natürlich !

• Wer hat Fifa 06??? Beitrag #12
Japp danke aber ich habe jetzt Fifa 07, trotzdem danke.

Thema:

Wer hat Fifa 06???

Wer hat Fifa 06??? - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
HDR und 120Hz gleichzeitig mit Problemen: Hallo, habe mir gestern einen neuen Fernseher gekauft. LG Oled B29LA. Zuhause aufgebaut, angeschlossen und gestaunt wie geil es aussieht, da ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben