News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Fotos von Digitalcamera auf psp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Krauti" data-source="post: 560223" data-attributes="member: 13467"><p>Hänge mich hier jetzt mal mit an. Also wenn ich im Handbuch nichts überlesen haben auf den Seiten 236 & 237 kann man nicht direkt von einer Digicam auf die PSP übertragen es sei denn das Gerät speichert die Bilder auf einem Memory Stick. Diesen kann man dann die PSP einlegen und die Bilder anschauen. Wie es beim IPod ist ka. Aber stimmt es wenn die Bilder nicht im Foto Ordner sind dann von der PSP nicht angezeigt werden? Das wäre blöd ansonsten bin ich nähmlich auch am überlegen meine PSP als Art Mini Image Tank für meine DSLR zu benutzen. Bzw. zur Bildkontrolle von einzeln Bilder. Daher die Überlegung eine USB Bridge zu verwenden. Dadurch wäre das überspielen von einer Cam ohne Memorystick und ohne PC möglich, aber kann man die PSP irgendwie veranlassen den Input an Bilder in den Fotoordner zu schaufeln mittels eines Homebrews? Kann man als otto Normal user auch ein homebrew Programm erstellen? Wäre ziehmlich billiger als nen Imagetank mit vergleichbarem Display welche ja auch ab 300 € aufwärts kosten bzw. anständige ab 500 €, die haben zwar ne 40 GB Festplatte aber für einzelne Bilder ect. würde mir die PSP dann voll ausreichen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Krauti, post: 560223, member: 13467"] Hänge mich hier jetzt mal mit an. Also wenn ich im Handbuch nichts überlesen haben auf den Seiten 236 & 237 kann man nicht direkt von einer Digicam auf die PSP übertragen es sei denn das Gerät speichert die Bilder auf einem Memory Stick. Diesen kann man dann die PSP einlegen und die Bilder anschauen. Wie es beim IPod ist ka. Aber stimmt es wenn die Bilder nicht im Foto Ordner sind dann von der PSP nicht angezeigt werden? Das wäre blöd ansonsten bin ich nähmlich auch am überlegen meine PSP als Art Mini Image Tank für meine DSLR zu benutzen. Bzw. zur Bildkontrolle von einzeln Bilder. Daher die Überlegung eine USB Bridge zu verwenden. Dadurch wäre das überspielen von einer Cam ohne Memorystick und ohne PC möglich, aber kann man die PSP irgendwie veranlassen den Input an Bilder in den Fotoordner zu schaufeln mittels eines Homebrews? Kann man als otto Normal user auch ein homebrew Programm erstellen? Wäre ziehmlich billiger als nen Imagetank mit vergleichbarem Display welche ja auch ab 300 € aufwärts kosten bzw. anständige ab 500 €, die haben zwar ne 40 GB Festplatte aber für einzelne Bilder ect. würde mir die PSP dann voll ausreichen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Fotos von Digitalcamera auf psp
Oben