MS Converter?

Diskutiere MS Converter? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; was haltet ihr davon? Double Expand Memory Converter + 4GB SD Double Expand Memory Converter + 4GB SD Karten von Sandisk...
  • MS Converter?

Anzeige

• MS Converter? Beitrag #2
Mal ganz ehrlich, möchtest Du so ein Gebaumel an Deiner Konsole haben.

• MS Converter? Beitrag #3
naja weiß weiß ja nicht ob es so stört?
sd karten sind aber um einiges billiger ! da kann man ja schon mal darüber nachdenken!

• MS Converter? Beitrag #4
Einen 4GB Stick bekommt man bereits für ca. 100€ und der ist für MP3s, Videos und ein paar Bilder schon fast überdimensioniert.

• MS Converter? Beitrag #5
na das simmt nicht ganz ich hab viel bilder von meiner tochter und die nehme ich gern auf der psp mit da ist nicht viel übrig.
aber du hast warscheinlich recht so ein ding an der psp ist doch ganz schön unpraktisch!!
danke

• MS Converter? Beitrag #6
Das ist unpraktisch und sieht scheiße aus.
Konvertiere deine Bilder doch einfach in ein anderes Format.

• MS Converter? Beitrag #7
Wieviele bilder schleppst du denn mit dir rum das du 4GB voll bekommst?
icon9.gif

• MS Converter? Beitrag #8
Meines Erachtens is des Teil mal derbe scheiße, erstens: es sieht nicht grad super aus, zweitens: es ist ziemlich unpraktisch.

• MS Converter? Beitrag #9
oha.
das teil ist ja richtig hässlich und auch nicht grade klein.
ich will so ein dingen nicht an meiner psp haben....

• MS Converter? Beitrag #10
von wegen ein 4 gb sitck kostet 100 euro den gibts bei ebay schon original von sony mit 2 jahren garantie und allem drum und dran für 50 euro. ich werde mir jetzt einen davon zulegen in den nächsten 3-4 wochen

• MS Converter? Beitrag #11
Na dann viel Spass mit diesem Asien Import.

Ich sehe schon den Thread: MemoryStick defekt- was nun?
Naja, danach wirst Du Dir dann einen "richtigen" Stick kaufen.

• MS Converter? Beitrag #12
wieso asian import des kommt aus deutschland da habe ich drauf geachtet

• MS Converter? Beitrag #13
Und deswegen hast Du eine Garantie, das der Stick original ist und nicht importiert wurde?

• MS Converter? Beitrag #14
back to topic: das ding baumelt nirgendwo rum! das ist eine andere klappe die auf die psp gemacht wird und der stick ersatz kommt einfach biegsam in den slot! die sd karte kommt einfach oben rein!

• MS Converter? Beitrag #15
Also ich kann mir ned vorstellen, dass der Converter gut aussehen soll. Auf jedem Bild hieng des ding nur loße an der PSP rum.

• MS Converter? Beitrag #16
So sollte es glaube ich am Schluss ausehen....
b930a8af70.jpg

ich weiss nicht ob das viele schön finden.....
259951718_613ef94422_o.jpg

• MS Converter? Beitrag #17
Sieht nich grade so aus als ob man dann noch gescheit zocken kann](*,)

Thema:

MS Converter?

MS Converter? - Ähnliche Themen

Downgrade Xtremtuner: Ich möchte meine PSP bei Xtremtuner.de zum downgrade von 3.11 auf 1.50 einschicken. Könnt ihr mir diese Seite empfehlen? Und is dieses Angebot...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben