Dateiformate?

Diskutiere Dateiformate? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; kann mal jemand erklären was der unterschied zwischen einer ISO datei und einer cso datei ist?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dateiformate? Beitrag #1
C

Chr1980

Punkte Reaktionen
0
kann mal jemand erklären was der unterschied zwischen einer ISO datei und einer cso datei ist?

• Dateiformate?

Anzeige

• Dateiformate? Beitrag #2
Beides illegal und deswegen gibt es hier keinen Support dazu. Danke.

• Dateiformate? Beitrag #3
ich dachte ja ehr an HB also es soll ja mit der oe firmware komprimirte iso funktionieren! und wollte nur wissen ob das der unterschied ist und ob man dann auch HB komprimiren kann auf den stick ist ja nicht genug platz wenn man noch fotos und musik drauf hat!
sorry wenn das auch illegal ist.

• Dateiformate? Beitrag #4
Die Homebrew Anwendungen sind eboot Dateien, da kommst Du mit der Umwandlung in ISO oder CSO nicht weit.

• Dateiformate? Beitrag #5
gut frage beantworte
danke
bitte closen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dateiformate?

Dateiformate? - Ähnliche Themen

Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben