Was ist Downgreaden??? Helft mir!!!

Diskutiere Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, Ich hab voo n nem kumpel gehört das man auf die psp was downgreaden kann jetzt weiß ich aber gar net was das sein soll???Helft mir bitte!!!
  • Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #1
S

Sony-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab voo n nem kumpel gehört das man auf die psp was downgreaden kann jetzt weiß ich aber gar net was das sein soll???Helft mir bitte!!!

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #2
Warum fragst Du nicht einfach Deinen Kumpel, der scheint es ja zu wissen.

Alternativ kannst Du die Suchunktion des Boardes oder nutzen.

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #3
Danke

Danke aba mein kumpel is im urlaub!!!

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #4
Downgraden Bedeutet das man die Firmware der PSP ändert. das Bedeutet das wenn du z. B. die Firmware 3.03 drauf hast, Downgradest du deine PSP (dadurch kann die PSP Bricken, das bedeutet das die PSP nicht mehr Funktionsfähig ist)
und nach dem Downgraden hast du die Firmware 1.5 drauf (homebrewfähig). Wenn du die Firmware 1.5 drauf hast, kannst du Updaten auf die Firmware 3.03 OE-C oder z. B. 3.10 OE-A. Das sind keine Originalfirmwares von Sony, sondern Custom firmwares z. B. von Dark_Alex. Mit denen Kannst du Homebrew machen (was nur auf Firmware 1.5 und Custom Firmware geht). Und hast aber auch noch die Features von Der Firmware 3.03 oder 3.10 jenachdem was für eine Firmware du drauf hast.

Ich hoffe das ich dir helfen konnte

MFG Carbon

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #5
DAnke, ich hab schwarze psp mit firmware 3.01....

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #6
dann hat sich die frage erstmal für dich erledigt ;)

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #7
Nein, bis 3.03 kann man downgraden ;) aber nur mit dem ungepachten GTA.

• Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! Beitrag #8
Wenn du downgraden möchtest musst du erst einmal auf 3.03 updaten, aber wenn du das machst lad dir die Firmware nicht bei Sony runter, weil die ein weiteres Sicherheitsupdate eingefügt haben.
Aber du brauchst das ungepatchte GTA, hat die Firmware-Aktualiesirung 2.00 drauf.

Thema:

Was ist Downgreaden??? Helft mir!!!

Was ist Downgreaden??? Helft mir!!! - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt. 1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben