Frauen und die PSP

Diskutiere Frauen und die PSP im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo PSP-Gemeinde, vorneweg: es ist nicht von mir - einem Mann - beabsichtigt, hiermit einen sexistischen Thread zu eröffnen; mich interessiert...
  • Frauen und die PSP Beitrag #1
I

imported_Jorginho

Punkte Reaktionen
0
Hallo PSP-Gemeinde,

vorneweg: es ist nicht von mir - einem Mann - beabsichtigt, hiermit einen sexistischen Thread zu eröffnen; mich interessiert auch nicht, was ihr - Männer - empfindet, wenn ihr Frauen an der PSP zocken seht;

Nein. Ich richte mich hiermit vielmehr an die PSP zockenden Frauen selbst, bzw. an die Männer, die - wie ich - eine PSP spielende Frau an ihrer Seite haben.

Meine meckert nämlich desöfteren, dass in den ganzen PSP-Spielen viel zu viel gekämpft, geschossen, geschlagen ... und und und werden muss, womit sie nicht ganz unrecht hat. Und überhaupt ist sterben doof!

Viel besser sind da Spiele, wie "Loco Roco", "Mind Quiz" oder "Cars" in denen man nichts Derartiges tun muss.

Daher: Kennt ihr weitere "frauengerechte" Spiele? Was spielen die Mädels am liebsten?

• Frauen und die PSP Beitrag #2
Jorginho schrieb:
Viel besser sind da Spiele, wie "Loco Roco", "Mind Quiz"

Damit hast Du die 2 Spiele schon genannt, die meine bessere Hälfte immer zockt. :mrgreen:

• Frauen und die PSP Beitrag #3
Meine liebt wie ich alle möglichen Rennspiele...

• Frauen und die PSP Beitrag #4
Ich hab meine zur Beatem up Zockerin erzogen^^
Tekken, Street Fighter und Guilty Gear all day^^

ausserdem stimmt es nicht das frauen unbedingt immer pazifistische spiele wollen, gibt auch viele die ego shooter spielen

• Frauen und die PSP Beitrag #5
sind aber meist in der handhabung sehr ungeschickt...meine freundin ist zum tekken spielen geboren, solange sie nur auf einen knopf achten muss, bei ridge racer gehts schon nicht mehr ganz so gut wegen der drifts und der fehlenden kenntnis wie sich ein auto zu verhalten hätte...ebenfalls kommt sie mit der steuerung des schiffes bei pirates nicht zurecht, verwechselt IMMER rechts und links, hab ich aber schon mal vorher gelesen dass frauen da so eine schwäche haben sollen...

• Frauen und die PSP Beitrag #6
Ich denke, die Damen haben Ihr Favoriten, genau wie wir Männer (oder die, die es noch werden wollen :p).

• Frauen und die PSP Beitrag #7
Mein Mann kann zB mit allen möglichen Konsolen u.ä. nichts anfangen - es sind meine PS2 & PSP :D

Ich spiele gern so "Mädchenkram" wie Sims & LocoRoco :lol:, entdecke aber gerade den Spaß am Paten *Leute einschüchter* und Tekken mochte ich auf der PSone auch immer schon - zumal es da einen Charakter mit meinem realen Namen gibt ;)

Egoshooter u.ä. finde ich doof, wahrscheinlich bin ich zu ungeschickt und vorallem zu langsam in meinen Reaktionen - liegt bestimmt am Alter ;) - und Kriegsspiele sowieso.
Aber ich will auf keinen Fall jem. am Schlips treten, nur weil ich das doof finde, jedem sein Lieblingsspiel!

• Frauen und die PSP Beitrag #8
Am liebsten habe ich Taktik-Shooter und Strategie, leider sind beide nicht gerade so toll auf der PSP vertreten :(
Meine Ex hat aber auch manchmal mit mir CS gezockt ;) gut war sie nicht. Sie hat dann doch lieber Sims.

• Frauen und die PSP Beitrag #9
Hallo.
Ich bin die Freundinn vom FrEeRiDeFrEaK, ich schreibe manchmal mit seinem Namen, aber nur ganz selten.
Ich habe selber eine PSP und habe 2 Spiele, GTA LCS und NEED FOR SPEED MOST WANTED.
Ich mag Kriegsspiele auch nicht sogerne, doch GTA liebe ich.
Rennspiele und Strategiespiele (SIMS) spiele ich am liebsten ;-)
Aber bitte schmeisst ihn nicht raus und gebt ihm auch keine Verwarnung, nur weil ich mal schreibe.

• Frauen und die PSP Beitrag #10
Hallo
ich bin eine Frau, kann aber mit so Spielen wie Sims oder Loco Roco gar nichts anfangen, habe am liebsten GTA und Ridge Racer, alles, wo man Auto fahren kann und dann vielleicht noch ein paar Leute über den Haufen fahren oder schiessen kann. Zur Zeit spiele ich auch noch Poker mit der PSP, ist eigentlich auch ganz gut, was allerdings auch noch süchtig macht ist Lumines, da sind mein Freund und ich gleich, da können wir stundenlang davor sitzen.
Schönen Abend noch.

• Frauen und die PSP Beitrag #11
Hallo Fuerte!

Herzlich willkommen :) und schön, dass noch ein Mädel hier ist :D
Stimmt, Rennspiele mag ich auch - und Poker überlege ich mir auch, anzuschaffen. Magst du in meinem Thread unter "Sportspiele" noch mehr dazu schreiben?

Lumines habe ich auch erst entdeckt, das ist wie Tetris früher, davon hat man mich auch kaum losbekommen ;)

Thema:

Frauen und die PSP

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben