Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?!

Diskutiere Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo meine Frage ist dieser Memory Stick echt oder nicht weil der Preis einfach Klasse ist...
  • Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #2
Was erwartest Du bei dem Preis?

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #3
Der ist 100%ig gefälscht, er hat erst 135 Sachen Verkauft und hat nur ca.95%. Doch man hat ja Garantie, aber trotzdem würde ich die Finger davon lassen. ;-)

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #4
Er hat nix vom hersteller sony gesagt , also würde ich aufpassen.

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #5
da dort in der überschrift ganz klar steht: SONY Memory Stick PRO Duo 4GB MS für PSP mit Adapter

SONY, bist im falle das es kein Orginal ist, auf jeden Fall auf der rechtlichen Seite abgesichert...

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #6
Ich habe ihn angeschrieben, ob er für die Echtheit garantieren kann.
Bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten, das spricht nicht gerade dafür.

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #7
einfach mal abwarten!

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #8
flasherle schrieb:
da dort in der überschrift ganz klar steht: SONY Memory Stick PRO Duo 4GB MS für PSP mit Adapter

SONY, bist im falle das es kein Orginal ist, auf jeden Fall auf der rechtlichen Seite abgesichert...

es gibt aber ein extra hersteller feld. da steht nix drinne. also aufpassen^^

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #9
Danke das ihr euch darum kümmert weil der Preis is ja super aber wie gesagt ich glaub so langsam kaum das der echt ist weil mein org. memory stick von sony der bei meiner psp dabei war sieht ne bisschen anders aus abgesehen davon das psp draufsteht!

Memory-Stick-Pro-Duo-Sony-1GB-PSP_86__10020033072_60.jpg

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #10
sweetdude schrieb:
es gibt aber ein extra hersteller feld. da steht nix drinne. also aufpassen^^

Sory, aber sowas fülle ich auch nicht aus. Das sagt nicht viel aus.
Ich habe auch keine Lust, für eine Auktion zwanzig Felder auszufüllen.

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #11
MrWombel schrieb:
Sory, aber sowas fülle ich auch nicht aus. Das sagt nicht viel aus.
Ich habe auch keine Lust, für eine Auktion zwanzig Felder auszufüllen.

ja ich meine ja nur ^^

aber du würdest dann trotzdem ein bild machen und schreiben , dass der stick von sony ist.

denn die artikelbeschreibung sagt nix aus ^^

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #12
Es steht aber ganz klar Sony stick da, also ist rechtlich gesehen auf jeden fall auf der sicheren Seite, mehr hab ich auch nicht gesagt...

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #14
hört sich auch nicht gerade gut an.

der typ sagt , dass es net mit seinem handy geht , aber ist natürlich alles ovp XD

naja

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #15
Moinsen,

also bei Ebay eine Orginalkarte zu erwischen bei den Preisen halte ich für unmöglich. Eine 4 GB kostet bei uns im Laden ca. 130 € und ein 512 MB 25 € dafür werden bei Ebay schon 2 GB Karten für 10,10 € als Neu und Orginal verkauft.

Und wenn ein Angebot zu gut ist um wahr zu sein sollten sämtliche Alarmglocken schrillen! Was habe ich davon ein Stick zu kaufen mit angeblich 2 GB wenn nur 1 GB drauf passen und der Rest im Datenmüll landet? OK die Sticks sind teuer aber kauft man solche 3x die Woche? Meine DSLR füttere ich ja auch nicht mit Billigkram da werde ich bei meiner PSP auch nicht damit anfangen ;).

@flasherle Zitat von Dir: da dort in der überschrift ganz klar steht: SONY Memory Stick PRO Duo 4GB MS für PSP mit Adapter SONY, bist im falle das es kein Orginal ist, auf jeden Fall auf der rechtlichen Seite abgesichert...

Das stimmt so nicht, in der CT glaube 04/06 war mal ein Bericht drinne, demnach hatte einer in Östereich eine Duo Pro gekauft für 100 €. Als Er das Paket abholen wollte bekam Er aber kein Paket - sondern Post vom Zollamt in Wien. Die schrieben etwas von Produkfälschung und wenn Er der sofortigen Vernichtung zustimme, werde kein ziviles verfahren eingeleitet.
Hier nimmt die ganze Sache einen verhängnissvollen Verlauf für den Käufer..
Da Er dachte, Originalware gekauft zu haben erhob Er Wiederspruch.
Danach bekam Er Post von Sony Rechtsanwälten. Die Ware sei überprüft worden und als gefälscht erklärt worden. Die Anwaltsrechnung dafür: 444,21 EUR !!!!! Danach folgt ein 1,5 Seiten langer Artikel um Zollbestimmungen, Produktfälschung und Steuerhinterziehung.

Links zu Produktfälschungen von Memory Sticks:

Ebay deutsch:
http://testberichte.ebay.de/Faelschungen-von-Sony-Memory-Sticks-aus-China_W0QQugidZ10000000002570487

EBAY english mit Bildern:
http://reviews.ebay.com.au/FAKE-Son...Gate-Cards-Exposed_W0QQugidZ10000000001535703

Greets aus L.E.

• Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! Beitrag #16
ich muss sagen, ich habe bei Amazon vor kurzem 3 2GB Stickes gekauft, original !
für 38€ das Stück...
Ich fand es auch zu günstig, deshalb auch gleich 3 \\:D/

Die Preise sind für Speicher allgemein gerade ziemlich weit unten.

ABER 50-70€ für nen 4GB original ? 8-[ halte ich nicht gerade für sehr realistisch.

Thema:

Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?!

Memory Stick 4GB echt oder nicht?!?! - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben