rss - Kanal

Diskutiere rss - Kanal im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eine Frage was brauch ich um rss zu empfangen ? und was kann ich damit machen ? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rss - Kanal Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage was brauch ich um rss zu empfangen ?
und was kann ich damit machen ?

danke

• rss - Kanal

Anzeige

• rss - Kanal Beitrag #2
Du brauchst nur eine W-Lan Verbindung. Dmit kannste videos suchen und direkt auf die psp downloaden.

• rss - Kanal Beitrag #3
das heist ich kann auch fernsehen schaun

• rss - Kanal Beitrag #4
Nein Fernsehen kannste leider nicht!

• rss - Kanal Beitrag #5
was kann ich jetzt tun damit ?

• rss - Kanal Beitrag #6
Kind schrieb:
was kann ich jetzt tun damit ?

du gebst zB lustiges ein dann findeste du halt vll ein lustiges Video

• rss - Kanal Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rss - Kanal

rss - Kanal - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben