rss - Kanal

Diskutiere rss - Kanal im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eine Frage was brauch ich um rss zu empfangen ? und was kann ich damit machen ? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rss - Kanal Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage was brauch ich um rss zu empfangen ?
und was kann ich damit machen ?

danke

• rss - Kanal

Anzeige

• rss - Kanal Beitrag #2
Du brauchst nur eine W-Lan Verbindung. Dmit kannste videos suchen und direkt auf die psp downloaden.

• rss - Kanal Beitrag #3
das heist ich kann auch fernsehen schaun

• rss - Kanal Beitrag #4
Nein Fernsehen kannste leider nicht!

• rss - Kanal Beitrag #5
was kann ich jetzt tun damit ?

• rss - Kanal Beitrag #6
Kind schrieb:
was kann ich jetzt tun damit ?

du gebst zB lustiges ein dann findeste du halt vll ein lustiges Video

• rss - Kanal Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rss - Kanal

rss - Kanal - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen, ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
Lenkradständer: Hallo, ich suche einen Lenkradständer für das Lenkrad Trustmaster T98 und Thustmaster TH8S Shifter. Empfehlungen? Danke im Voraus!
Problem beim online spielen PS5: Ich wollte mit meinem Kumpel eine online Saison starten (FC26) aber wir können uns gegenseitig nicht einladen. Wir haben alles probiert. Aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben