rss - Kanal

Diskutiere rss - Kanal im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Eine Frage was brauch ich um rss zu empfangen ? und was kann ich damit machen ? danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • rss - Kanal Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage was brauch ich um rss zu empfangen ?
und was kann ich damit machen ?

danke

• rss - Kanal

Anzeige

• rss - Kanal Beitrag #2
Du brauchst nur eine W-Lan Verbindung. Dmit kannste videos suchen und direkt auf die psp downloaden.

• rss - Kanal Beitrag #3
das heist ich kann auch fernsehen schaun

• rss - Kanal Beitrag #4
Nein Fernsehen kannste leider nicht!

• rss - Kanal Beitrag #5
was kann ich jetzt tun damit ?

• rss - Kanal Beitrag #6
Kind schrieb:
was kann ich jetzt tun damit ?

du gebst zB lustiges ein dann findeste du halt vll ein lustiges Video

• rss - Kanal Beitrag #7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

rss - Kanal

rss - Kanal - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben