Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OE Easy Installer für 3.03
Diskutiere OE Easy Installer für 3.03 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin um eine frage zu stellen aber da sie etwas mit firmware zu tun hat hoffe ich mal das...
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #1
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin um eine frage zu stellen aber da sie etwas mit firmware zu tun hat hoffe ich mal das es hier reingehört.
Ich wollte wissen ob es schon einen Easy Installer gibt der mir meine firmware 3.03 auf eine oe version mach es ist egal welche Das wär mir sehr wichtig.
Für isos gibt es hier keine Auskunft, zum downgraden brauchst du sowieso ersteinmal die ungepachte GTA lcs UMD.
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #3
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
also kann ich nur von 1.50 auf eine firmware patchen die eo ist?
liberty citys habe ich aber leider die gepachte
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja kannst nur von 1.5 auf oe.
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #5
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
schade dann habe ich meine chance wohl vertan als ich angefangen habe mit den firmware upgrades. dann kann ich mir eigentlich 3.11 drauf machen oder?
Weil eine chance auf oe gibt es nicht
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Weiß keiner, am besten holst du dir einfach GTA oder lässt von Xtremetuner downgraden.
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #7
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
okay vilen dank
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #8
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es doch geschafft^^
Hatte eine version mit 2.00 upgrade drauf.
Welche ist denn nun die beste version die auch wirklich fehlerfrei funktioniert weil ich habe gelesen das 3.10 oe-a fehler hat
OE Easy Installer für 3.03 Beitrag #9
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
W0rD3r4mP schrieb:
Ich habe es doch geschafft^^
Hatte eine version mit 2.00 upgrade drauf.
Welche ist denn nun die beste version die auch wirklich fehlerfrei funktioniert weil ich habe gelesen das 3.10 oe-a fehler hat
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst
Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...