defekte datein

Diskutiere defekte datein im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab gestern universal remote auf meine psp gemacht -> es geht aber ich bekomme auch defekte datein angezeigt! im rec. menü habe ich def...
  • defekte datein Beitrag #1
C

Chr1980

Punkte Reaktionen
0
ich hab gestern universal remote auf meine psp gemacht -> es geht
aber ich bekomme auch defekte datein angezeigt!
im rec. menü habe ich def. datein verstecken auf "an" gestellt, aber trotzdem sehe ich den eintrag noch immer!
kann man da noch was tun?

PS: hab FW 3.10 OE-A2

• defekte datein Beitrag #2
das problem hab ich bei manchen HB's auch... kP woran das liegt...

• defekte datein Beitrag #3
wie heißt das menu im recovery men wo man das wegstellen kann

• defekte datein Beitrag #4
Müsste irgendwas in Richtung "Disable Corrupt Icons" sein.
Sollte unter Configuration zu finden sein.

• defekte datein Beitrag #5
Das ist bei Infrared Remote so, man kann es auch mit dem PSP content manager nicht austellen, sonst funktioniert es nicht mehr. Verschieb das ganze doch einfach nach unten.

• defekte datein Beitrag #6
probiert mal "sei psp tool" ich hab die version 0.5b
man muss den ordnernamen angeben und er benennt die dann so um, dass die defekten nicht mehr angezeigt werden. ich habs aber nur auf meiner 1.5
keine ahnung ob das auch bei OE Firmware geht.

• defekte datein Beitrag #7
Das geht warscheinlich auch nicht mit Infrared Remote oder hast du es schonmal versucht?

• defekte datein Beitrag #8
frage

wenn die daten im menü angezeigt werden aber nicht abspielen kann

hier ist das was ich meine

so musik- titel wird angezeigt nach abspielen zeigt er an defekte daten an

• defekte datein Beitrag #9
Musst ausmachen dann wieder anmachen.

• defekte datein Beitrag #10
hilft nix

• defekte datein Beitrag #11
hatte ich auch schon mal bei einem video.
da kannste nix dran machen.
versuchs mal in es im anderen format ab zu speichern

• defekte datein Beitrag #12
ging danke

habs in mp4 umgewandelt und der ging

Thema:

defekte datein

defekte datein - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Verbinfungsprobleme zum PSN: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Und zwar, habe ich Verbindungsprobleme zum PSN. Ich kann mich anmelden ohne Probleme und es...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PlayStation ändert die Sprache nicht dauerhaft: Ein Hallo in die fachkundige Runde. Ich habe gestern eine PS4 Pro bekommen (Anlass liegt auf der Hand) mit einem Spiel dabei. Aufgebaut...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben