Flash schreibschutz?!?

Diskutiere Flash schreibschutz?!? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moinsen, wollte gerade mal in meinen flash ein paar dateien flashen, doch leider meint xp, dass diese schreibgeschützt seien, wie hebe ich den...
  • Flash schreibschutz?!? Beitrag #1
Schmarsi

Schmarsi

Punkte Reaktionen
0
Moinsen, wollte gerade mal in meinen flash ein paar dateien flashen, doch leider meint xp, dass diese schreibgeschützt seien, wie hebe ich den schreibschutz auf?

p.S. benutze USB Special System Storage

• Flash schreibschutz?!? Beitrag #2
Schmarsi schrieb:
Moinsen, wollte gerade mal in meinen flash ein paar dateien flashen, doch leider meint xp, dass diese schreibgeschützt seien, wie hebe ich den schreibschutz auf?

p.S. benutze USB Special System Storage

Das ist einfach, die datei rechts anklicken
- Eigenschaften
Da ist ein Feld und davor steht schreibgeschüzt, einfach das kreuz wegmachen ^^
Das wars

• Flash schreibschutz?!? Beitrag #3
lol, so schlau war ich auch...

das feld is schon deaktiviert...

• Flash schreibschutz?!? Beitrag #4
ik würd sagen, dass du die datein versuchst mit ner HB Software zu flashen und nicht direkt per usb.

• Flash schreibschutz?!? Beitrag #5
waskannst du mir da empfehlen? außer den customizer?

brauch nen tool mit dem man jede datei flashen kann!

• Flash schreibschutz?!? Beitrag #6
nimm pspset . oder sonst i-was ^^

Thema:

Flash schreibschutz?!?

Flash schreibschutz?!? - Ähnliche Themen

FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben