Wohin kommen die Homebrews Games?

Diskutiere Wohin kommen die Homebrews Games? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wohin kommen die Hb Games in welchen Ordner, sry wenn es schon gefragt wurde.???
  • Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Wohin kommen die Hb Games in welchen Ordner, sry wenn es schon gefragt wurde.???

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #2
Klar wurde das schon gefragt, die kommen aber in den GAME150 Odner oder GAME Ordner.

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #3
Vor allem wurde es ihm auch schon mehrmals gesagt, das ist das Traurige an der Geschichte. Manche Leute sollte man ignorieren...

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Manche Leute sollte man ignorieren...

Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion. Bin auch schon am überlegen ob ich die nicht für bestimmte Nutzer einschalte... obwohl, dann hat man ja nur halb soviel Spaß :D ;-)

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #5
N00Binator schrieb:
Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion. Bin auch schon am überlegen ob ich die nicht für bestimmte Nutzer einschalte... obwohl, dann hat man ja nur halb soviel Spaß :D ;-)

was für ein neues forum?

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #6
das hier...

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #7
N00Binator schrieb:
Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion.
Die würde ich auch gerne einsetzten, nur wie soll ich dann noch regelverstöße mitbekommen ;)

Thema:

Wohin kommen die Homebrews Games?

Wohin kommen die Homebrews Games? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben