Wohin kommen die Homebrews Games?

Diskutiere Wohin kommen die Homebrews Games? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wohin kommen die Hb Games in welchen Ordner, sry wenn es schon gefragt wurde.???
  • Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #1
C

crazy-Tobi-Psp freak

Punkte Reaktionen
0
Wohin kommen die Hb Games in welchen Ordner, sry wenn es schon gefragt wurde.???

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #2
Klar wurde das schon gefragt, die kommen aber in den GAME150 Odner oder GAME Ordner.

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #3
Vor allem wurde es ihm auch schon mehrmals gesagt, das ist das Traurige an der Geschichte. Manche Leute sollte man ignorieren...

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #4
MrWombel schrieb:
Manche Leute sollte man ignorieren...

Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion. Bin auch schon am überlegen ob ich die nicht für bestimmte Nutzer einschalte... obwohl, dann hat man ja nur halb soviel Spaß :D ;-)

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #5
N00Binator schrieb:
Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion. Bin auch schon am überlegen ob ich die nicht für bestimmte Nutzer einschalte... obwohl, dann hat man ja nur halb soviel Spaß :D ;-)

was für ein neues forum?

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #6
das hier...

• Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #7
N00Binator schrieb:
Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion.
Die würde ich auch gerne einsetzten, nur wie soll ich dann noch regelverstöße mitbekommen ;)

Thema:

Wohin kommen die Homebrews Games?

Wohin kommen die Homebrews Games? - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben