Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wohin kommen die Homebrews Games?
Diskutiere Wohin kommen die Homebrews Games? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wohin kommen die Hb Games in welchen Ordner, sry wenn es schon gefragt wurde.???
Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #1
C
crazy-Tobi-Psp freak
Punkte Reaktionen
0
Wohin kommen die Hb Games in welchen Ordner, sry wenn es schon gefragt wurde.???
Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion. Bin auch schon am überlegen ob ich die nicht für bestimmte Nutzer einschalte... obwohl, dann hat man ja nur halb soviel Spaß ;-)
Wohin kommen die Homebrews Games? Beitrag #5
W
W0rD3r4mP
Punkte Reaktionen
0
N00Binator schrieb:
Das neue Forum hat ja zum Glück diese nette "Ignor"-Funktion. Bin auch schon am überlegen ob ich die nicht für bestimmte Nutzer einschalte... obwohl, dann hat man ja nur halb soviel Spaß ;-)
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig?
ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo
Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...