Wechseldatenträger und nur 2 Ordner

Diskutiere Wechseldatenträger und nur 2 Ordner im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich bin absoluter PSP-Newbie (hab sie erst heute gekauft!) und wollte mir jetzt zum Testen nur ein paar Songs auf die PSP vom PC rüberziehen. Habe...
  • Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #1
P

PSPJunkie1994

Punkte Reaktionen
0
Ich bin absoluter PSP-Newbie (hab sie erst heute gekauft!) und wollte mir jetzt zum Testen nur ein paar Songs auf die PSP vom PC rüberziehen. Habe also die PSP mit dem PC verbunden und habe auch über Einstellungen USB-Modus gewählt. Hat der Laptop auch gleich neue Hardware gefunden. Jetzt zeigt es aber nur einen Wechseldatenträger mit Ordner PSP und Unterordner Savedata und System an. Ich finde beim besten Willen keinen Ordner mit "Music" und auch keine anderen Ordner wie "Video" usw. Kann das sein oder ist das Kabel das falsche? Habe ein USB-Kabel von einem CardReader benutzt der passt zumindest von den Anschlüssen...

• Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #2
Den MemoryStick erst mit der PSP formatieren. (Unter Einstellungen-->Systemeinstellungen-->MemoryStick formatieren)

• Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #3
bei mir war der ordner auch nicht da ich habe einfach in den ordner psp einen neunen ordner mit dem namen music gemacht

• Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #4
und jetzt bleibt auch der music ordner???

• Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #5
Klar bleibt er alles was du auf den Stick kopierst, erstelltst, umbennenst, veränderst.........usw. bleibt dort auch bis du den Stick formatierst oder anders beseitigt.

• Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #6
Habe ich nicht gewusst, aber gut wenn ihr das sagt stimmt es.

• Wechseldatenträger und nur 2 Ordner Beitrag #7
Thema:

Wechseldatenträger und nur 2 Ordner

Wechseldatenträger und nur 2 Ordner - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute. Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben