Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Akku Problem mir PSP oder was anderes?
Diskutiere Akku Problem mir PSP oder was anderes? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Moinsen an alle bin neu hier,
habe meine alte PS2 gegen eine PSP getauscht :). Nun ist es aber so das ich Syphon Filter Dark Mirror spiele und...
Akku Problem mir PSP oder was anderes? Beitrag #1
K
Krauti
Punkte Reaktionen
0
Moinsen an alle bin neu hier,
habe meine alte PS2 gegen eine PSP getauscht . Nun ist es aber so das ich Syphon Filter Dark Mirror spiele und meine PSP nach ca. 1 Std. ausgeht wegen geringer Kapazität der Batterie, und das ohne Vorwarnung ](*,) . Lampe leuchtet grün bis sie ausgeht und Warnung das der Akku zur neige geht kommt auch nicht. Mein Frauchen zockt hingegen stundenlang Blade Dancer. Jeweils mit voll geladenem Akku! Ist der Stromverbrauch bei den spielen so unterschiedlich groß oder kommen da auch andere Faktoren ins Spiel. Weil Tekken kann ich auch lange zocken ohne das was kommt. Beim laden stöpsel ich zuerst das netzkabel an dann an die PSP danach umgekehrt entfernt, also wenn die Lampe nicht mehr leuchtet. Und sind Ladezeiten von ca. 4 Std. normal?
Wenn sich die Kapazität des Akkus gegen Null bewegt, blinkt die grüne LED.
Ja, es ist zum Teil von den Spielen abhängig.
Akku Problem mir PSP oder was anderes? Beitrag #3
C
Chillzwerg
Punkte Reaktionen
0
aber 1 stunde zoggn und das ding ist alle?! das ist nicht normal!
ich kann fast 10 stunden am stück musik hören und da passiert nix...
bei spielen waren doch 4-6 stunden vorgegeben.
das spiel möcht ich sehen was den akku förmlich überbelastet!
aber wenns bei anderen spielen geht, scheint mit der psp alles in ordnung zu sein - sonst versuchs doch mal mit dem akku deiner frau oder spiel dark mirror auf ihrer psp und teste wie lang das läuft
Dieser Wert ist eine zum Teil unrealisierbare Angabe.
Akku Problem mir PSP oder was anderes? Beitrag #5
F
FrEeRiDeFrEaK
Punkte Reaktionen
0
Kauf dir einen neuen Akku für die PSP, es scheint als ob er defekt ist.
Trotzdem muss vor dem ausgehen die grüne LED blinken, das merkt man oft gar nicht, aber versuch mal drauf zu achten. ;-)
Doch eine Akkulaufzeit von 4-6 Stunden ist wirklich unrealistisch, im normalem Rahmen liegen 2-4 Stunden. :-?
Akku Problem mir PSP oder was anderes? Beitrag #6
K
Krauti
Punkte Reaktionen
0
Naj Problem hat sich "erledigt" da ich das Spiel nach 3 Tagen durch hatte. Und bei meiner Frau ist es nicht so extrem die spielt ihre 2-3 Std. bis zum Speicherpunkt oder stöpselt das Ladekabel an. Aber danke für die hilfe .
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...