Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
musik bei gta vcs
Diskutiere musik bei gta vcs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich bin nach langer zeit wieder mal drin^^
so nun zu meiner frage, ich habe gta vcs wie kann ich eigene lieder da reinmachen??????
musik bei gta vcs Beitrag #1
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
hi ich bin nach langer zeit wieder mal drin^^
so nun zu meiner frage, ich habe gta vcs wie kann ich eigene lieder da reinmachen??????
Indem Du einfach mal die SuFu des Forums benutzt oder nur 6-8 Posts unter Deinem hier schaust, denn da wurde das Thema schon behandelt :roll: :roll: :roll:
musik bei gta vcs Beitrag #3
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
aber da steht ja, dateiendung umbennen wie geht das ? sry ich finde da nix wo ich das tun könnte im ernst... pls antwort
musik bei gta vcs Beitrag #4
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
leute pls antwortet mir ist das wichtig plsss helft mir !!
musik bei gta vcs Beitrag #5
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
Wenn Du noch nicht einmal weist wie man Dateien umbenennt... Glaub mir, dann ist es besser Du kaufst Dir Bauklötzer... :roll:
musik bei gta vcs Beitrag #6
S
Spielefreak92
Punkte Reaktionen
0
die meinen ja dateiendungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DANN SOLLL MAN *TOC IN *GTA UMWANDELN ABER BEIM DATEI NAMEN STEHT ERST GAR NID *TOC VERSTEHSTE ......???
musik bei gta vcs Beitrag #7
I
imported_hallo1
Punkte Reaktionen
0
dann gehste im explorer gan oben auf "Extras" -> "Ordneroptionen...".
Dann auf "Ansicht" und den (bei mir) 5. Haken ("Erweiterungen bei bekannten Dateitypen") wegclicken.
und dann sollten die Dateinamenerweiterungen da sein!
musik bei gta vcs Beitrag #8
N
N00Binator
Punkte Reaktionen
0
@hallo: Es ist schön das Du hilfst, aber ehrlich, das ist so rudimentäres Wissen... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen,
ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird.
Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo,
mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...