musik bei gta vcs

Diskutiere musik bei gta vcs im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hi ich bin nach langer zeit wieder mal drin^^ so nun zu meiner frage, ich habe gta vcs wie kann ich eigene lieder da reinmachen??????
  • musik bei gta vcs Beitrag #1
S

Spielefreak92

Punkte Reaktionen
0
hi ich bin nach langer zeit wieder mal drin^^
so nun zu meiner frage, ich habe gta vcs wie kann ich eigene lieder da reinmachen??????

• musik bei gta vcs Beitrag #2
Indem Du einfach mal die SuFu des Forums benutzt oder nur 6-8 Posts unter Deinem hier schaust, denn da wurde das Thema schon behandelt :roll: :roll: :roll:

• musik bei gta vcs Beitrag #3
aber da steht ja, dateiendung umbennen wie geht das ? sry ich finde da nix wo ich das tun könnte im ernst... pls antwort

• musik bei gta vcs Beitrag #4
leute pls antwortet mir ist das wichtig plsss helft mir !!

• musik bei gta vcs Beitrag #5
Wenn Du noch nicht einmal weist wie man Dateien umbenennt... Glaub mir, dann ist es besser Du kaufst Dir Bauklötzer... :roll:

• musik bei gta vcs Beitrag #6
die meinen ja dateiendungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UND DANN SOLLL MAN *TOC IN *GTA UMWANDELN ABER BEIM DATEI NAMEN STEHT ERST GAR NID *TOC VERSTEHSTE ......???

• musik bei gta vcs Beitrag #7
dann gehste im explorer gan oben auf "Extras" -> "Ordneroptionen...".
Dann auf "Ansicht" und den (bei mir) 5. Haken ("Erweiterungen bei bekannten Dateitypen") wegclicken.
und dann sollten die Dateinamenerweiterungen da sein!

• musik bei gta vcs Beitrag #8
@hallo: Es ist schön das Du hilfst, aber ehrlich, das ist so rudimentäres Wissen... da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Thema:

musik bei gta vcs

musik bei gta vcs - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
The Boys: VR-Game für PS5 kommt 2026: The Boys als Videospiel? Bock drauf! Vergiss alles, was du über Superhelden-Games kennst, denn jetzt läuft's komplett anders ab: Die...

Zurzeit aktive Besucher

• Antoniodme
  • Darth-Cardus
Oben