333MHz

Diskutiere 333MHz im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey, ich hab die FW 3.03OE-C und wollte mal fragen, was es bringt wenn ich die MHZ Zahl auf 333 stell? Mir is klar das der Prozessor dann...
  • 333MHz Beitrag #1
F

fabi_2692

Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab die FW 3.03OE-C und wollte mal fragen, was es bringt wenn ich die MHZ Zahl auf 333 stell? Mir is klar das der Prozessor dann schneller is, aber für was brauch ich das?
mfg fabi

• 333MHz

Anzeige

• 333MHz Beitrag #2
Für nichts wirklich.

• 333MHz Beitrag #3
Du brachst das, damit der Akku schneller leer ist. ;-)

• 333MHz Beitrag #4
Hallo
Habe mal gelesen, dass GTA LCS mit einer Taktfrequenz von 333Mhz bemerkbar schneller laufen soll.
Mit dem "bemerkbar" ist aber nicht "viel" gemeint, sondern eben dass man einen Unterschied bemerkt.

• 333MHz Beitrag #5
Ich habs getestet man merkt einen Unterschied! ;-)

• 333MHz Beitrag #6
die psp läuft generell auf 222mHz. wenn man spielt dann wird sie von alleine auf 333 hochgetaktet. wenn man das nun umstellt läuft auch das XMB mit 333mHz. es wird also musik und filme schneller geladen. akku geht nur wesentlich langsamer leer.

• 333MHz Beitrag #7
  • 333MHz Beitrag #8
Kahmal schrieb:
die psp läuft generell auf 222mHz. wenn man spielt dann wird sie von alleine auf 333 hochgetaktet. wenn man das nun umstellt läuft auch das XMB mit 333mHz. es wird also musik und filme schneller geladen. akku geht nur wesentlich langsamer leer.

Bist du dir da sicher?
Ich meine, dass nur für einige Spiele, weiß nicht ob es schon welche gibt, sich die PSP selber auf 333Mhz takten solte.
Eben nur für jene die diese Rechenleistung benötigen.

• 333MHz Beitrag #9
@sweetdude: der akku geht nur wesentlich langsamer schneller leer.

@kelle: soweit ich das weiss wird die bei allen spielen hochgepatcht...

• 333MHz Beitrag #10
Kahmal schrieb:
die psp läuft generell auf 222mHz. wenn man spielt dann wird sie von alleine auf 333 hochgetaktet.
Das stimmt so aber nicht ganz. Das machen nur einige spiele die das benötigen, ansonsten läuft sie ganz normal mit 222Mhz.
Es gibt aber meines wissens nach noch nicht sehr viele spiele die das machen.

Thema:

333MHz

333MHz - Ähnliche Themen

Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Switch 2 zerlegt Xbox & PS5 Pro in Japan: Switch 2: Stats sagen mehr als tausend Worte Du dachtest, Nintendo würde sich zurücklehnen? Nope, Switch 2 geht komplett viral – zumindest in...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • Tintenfinger
  • Darth-Cardus
Oben