Video PSP 9

Diskutiere Video PSP 9 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen welche einstellungen ihr braucht ume videos zu konvertieren? ich bekomm immer so grosse files und finde die bild...
  • Video PSP 9 Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen welche einstellungen ihr braucht ume videos zu konvertieren? ich bekomm immer so grosse files und finde die bild qualität (für meine verhältnisse) "zu gut"... :)

thx für eure antworten...

PS: suche funktioniert nicht richtig

• Video PSP 9

Anzeige

• Video PSP 9 Beitrag #2
  • Video PSP 9 Beitrag #4
ich such nicht das programm, ich such die niedrigste einstellung die man machen kann, da ich nich so der crack bin in sachen PCs. :)

Thema:

Video PSP 9

Video PSP 9 - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • XRumer23amom
Oben