Video PSP 9

Diskutiere Video PSP 9 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, könnt ihr mir sagen welche einstellungen ihr braucht ume videos zu konvertieren? ich bekomm immer so grosse files und finde die bild...
  • Video PSP 9 Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen welche einstellungen ihr braucht ume videos zu konvertieren? ich bekomm immer so grosse files und finde die bild qualität (für meine verhältnisse) "zu gut"... :)

thx für eure antworten...

PS: suche funktioniert nicht richtig

• Video PSP 9

Anzeige

• Video PSP 9 Beitrag #2
  • Video PSP 9 Beitrag #4
ich such nicht das programm, ich such die niedrigste einstellung die man machen kann, da ich nich so der crack bin in sachen PCs. :)

Thema:

Video PSP 9

Video PSP 9 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben